Und für verdammt viele spricht er nicht ... insbesondere mich.Weil er da für verdammt viele Leute spricht... insbesondere mich.
Und nun? Genau ... 😉
cya
Und für verdammt viele spricht er nicht ... insbesondere mich.Weil er da für verdammt viele Leute spricht... insbesondere mich.
Is halt dein Geschmack, aber vielleicht kannst du meine Frage fluffig beantworten:Naja,... als Black Templar Fan finde ich Platz 1 gehört weiterhin meinen Jungs in schwarz.
Die DKOKler sind da pragmatisch, die nehmen einfach irgendwelche Schädel. Die Black Templar machen halt einen Zwischenstopp auf einer Schreinwelt wie Gathalamor und nehmen die da mit. Da solche Welten existieren kannst du von einem regen Reliqienhandel ausgehen und davon, dass diese halt auch ein Exportprodukt des jeweiligen Planeten darstellen. Vraks war ja auch so eine Welt mit weniger Bevölkerung als manche heutige Großstädte auf einer Welt auf der es praktisch nichts anderes gab."Brüder und Schwestern des Death Korps!
Dachte Vraks war einfach nur ein gigantisches Lagerhaus? 🤔
Allein der objektive Verschleiß, den der typische Kampfstil von Marines bei solch heiligen Reliquien einfordert, würde es nötig machen, dass hier Artefakte containerweise zur Verfügung gestellt werden müssten und für was? Der Feind weiß das ganz sicher nicht zu schätzen, also pflegen diese Fetische nur die Hybris des Adeptus Astartes!Die Black Templar machen halt einen Zwischenstopp auf einer Schreinwelt wie Gathalamor und nehmen die da mit.
Vielleicht suchst du dir mal einen Ministorum-Priester der dich von der Ketzerei erlöst. 😜Artefakte containerweise zur Verfügung gestellt werden müssten und für was?
Später, ich erwarte erstmal die Rückkehr der Exekutionsteams, welche den Hang zu dekadentem Glitzer und Glanz, Tinnef und Nippes aus den Köpfen der Ordensmeister löschen...Vielleicht suchst du dir mal einen Ministorum-Priester der dich von der Ketzerei erlöst. 😜
Da bist du aber bei 40k falsch, wo Reliquien einen echten, praktischen Nutzen haben.Allein der objektive Verschleiß, den der typische Kampfstil von Marines bei solch heiligen Reliquien einfordert, würde es nötig machen, dass hier Artefakte containerweise zur Verfügung gestellt werden müssten und für was? Der Feind weiß das ganz sicher nicht zu schätzen, also pflegen diese Fetische nur die Hybris des Adeptus Astartes!
Und wie jeder weiß tragen Inquisitoren nur Lumpen und Sandalen.Später, ich erwarte erstmal die Rückkehr der Exekutionsteams, welche den Hang zu dekadentem Glitzer und Glanz, Tinnef und Nippes aus den Köpfen der Ordensmeister löschen...
ich glaube die Absolute Mehrheit ist auf meiner Seite. Das zeigt sich bei so vielen Umfragen.Und für verdammt viele spricht er nicht ... insbesondere mich.
Und nun? Genau ... 😉
cya
Nein. Ich war ja in beiden Foren. Die unterscheiden sich seltener als man denkt. Manchmal nur weil die entsprechenden Archetypen fehlen.Finde es lustig, wie sehr uns schon damals die Bubble geprägt hat. War man bei Warhammer40000.net/planet40k angemeldet, wurden die BA damals gefeiert hoch zehn. Auch aufgrund von DoW war das eine extreme Zeit für BA-Spieler/Newbies. Was haben wir uns über die Optionen der Blood Ravens Darstellung durch den BA-Dex gestritten. XD
Scheinbar war es hier anders und das Design wurde zerrissen. Geschmäcker sind insbesondere bei den Flügeln verschieden, denn ich weiß, dass viele die Dinger einfach weggelassen haben. Wahrscheinlich stammt daher auch die Inspiration der neuen Sprungmodule? Egal.
Dass der Shitstorm bis heute nicht abebbt und man in jeder Kommentarspalte Hass von BA lesen kann, spricht für sich. 😀
Und ich gehe da voll mit: Schwarze Wut!!! 😀
Ich glaube ... Danach können wir dann aufhören, denn glauben heißt nicht zu wissen was wahr ist wie Nietzsche es kurz auf den Punkt brachte.ich glaube die Absolute Mehrheit ist auf meiner Seite. Das zeigt sich bei so vielen Umfragen.
Ist ja schön, dass es dir gefüllt. Die Mehrheit ist sehr sehr unzufrieden mit den BA... und das sollte GW auch mitbekommen um in Zukunft diesen Fehler nicht mehr zu machen.
Naja, "Nippelmarines" war und ist keine Verbeugung vor der Ästhetik der alten Sang-Guards, wenn sich die Modelle Design-Elemente mit Sigvald dem Schönen teilen, kann das für BA nicht richtig sein...ich glaube die Absolute Mehrheit ist auf meiner Seite. Das zeigt sich bei so vielen Umfragen.
Ist ja schön, dass es dir gefüllt. Die Mehrheit ist sehr sehr unzufrieden mit den BA... und das sollte GW auch mitbekommen um in Zukunft diesen Fehler nicht mehr zu machen.
Naja, "Nippelmarines" war und ist keine Verbeugung vor der Ästhetik der alten Sang-Guards, wenn sich die Modelle Design-Elemente mit Sigvald dem Schönen teilen, kann das für BA nicht richtig sein...
Ja die Sang-Guard könnte mehr, aber hier greift mein Argument, es gibt die Masse an kunstlerisch gestalteten Mark X einfach, die Krieger tragen vmtl. noch ihr "Auslieferungsstück" und über allzu viel Ruhe dürften Marines mtn ganz allgemein nicht klagen können, Schäden reparieren geht immer vor... der Fluff erlaubt die dezente Verzierung.
Ehrlich, ich verstehe deinen Ruf nach eigenen DC-Minis nicht, meine Flesh Tearers haben wenigstens eine stehende DC, alle anderen BA Nachfolger bilden ihrem Trupp adhoc, als Begrüßungsgeschenk gibt's Dose Chaos Black...
Also bei den Umfragen von Auspex Tactics, in sämtlichen Foren (hier bist nur du PRO neue BA) und auch im Freundeskreis herrscht eigentlich immer ziemlich klar EINE Meinung vor.Ich glaube ... Danach können wir dann aufhören, denn glauben heißt nicht zu wissen was wahr ist wie Nietzsche es kurz auf den Punkt brachte.
Ansonsten bleibt ne Meinung halt einfach ne Meinung, erst recht wenn es um Kunst geht.
Mit den Blood Angels werden alle jetzt ein paar Jahre leben müssen und dann werden die Karten neu gemischt. Wie so oft werden dann wieder einige unzufrieden sein die jetzt zufrieden sind und umgekehrt.
cya