Bitte eure Umbauten hier teilen. Wenn ich irgenwann dazu komme, werde ich mein Umbau hier auch reinstellen.
Jetzt frage ich dazu mal ganz blöd: Wo kriege ich den her? GW Webstore hat keinen Captain mit Sprungmodul :´(
Macht der Slamguinius überhaupt noch Sinn? Durch die Primaris wird es ja sehr fernkampflastig. Ein Kollege von mir, der seit Edition 1 spielt, meinte, der sei irrelevant, da man ca 8 BPs braucht und soviele kriegt man ja eher selten zusammen
Rusty 17 oder lucky 32
Mit aller Eloquenz: Hääh? 😀
Es gibt halt Leute, die sich der Elite der Elite der Turnierspieler zuordnen wollen. In solch einem Fall muss man eine Geheimsprache sprechen. Hierbei werden möglichst viele Rechtschreibregeln außer Kraft gesetzt und Begriffe so weit verunstaltet, dass ein "Noob" sie unmöglich verstehen kann, denn sonst wäre man ja keine Elite. 🙄
Da werden dann so Sachen wie Strata Gems (ich verstehe auch nicht, was das mit Edelsteinen zu tun hat, habe das aber in der Form mal gelesen 😛)
Spaß beiseite. Die Loyal 32 sind 3 Infanterietrupps und 2 HQs, also ein Batallion aus 32 imperialen Soldaten.
Die Rusty 17 ist ein Batallion aus 3 Skitarii-Trupps und 2 Enginseers. Du bist hier gut dran, wenn du die Forgeworld nimmst, die für 1 CP eine Psikraft bannen darf.
Gibt es einen Langenscheidt "Deutsch - Prospeak, Prospeak - Deutsch"? DAnn kann ich die ganzen Sachen hier übersetzen. Gott, fühle ich mich alt.
Werde ich machen, wenn ich komplett aufm Schlauch stehe.^^
Aber die Vindicare lacht halt über ihn 😛