ich weiß, hatte ich damals auch mitbekommen... aber erlich, weswegen in der letzten Zeit gestritten wurde, da wär ich auch ausgerastet, ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die Leute so große Probleme mit solchen Kleinigkeiten haben.
das dachte ich mir auch grade...Naja, die Aktion trifft aber so durchgeführt genau die Falschen und die Nörgler (falls die Bezeichnung berechtigt ist) freuen sich jetzt tierisch.
Ich glaube,das viele die Sache nur einseitig sehen und die bösen "Nörgler" allein die Schuld an der Schließung sein sollen.Dann ist MP wohl einem Troll (oder mehreren?) zum Opfer gefallen.
Erst heiss machen und dann nicht mit dreckigen Details rueberkommen?Warum ich anderer Ansicht bin?
Weil mir andere Storys bekannt sind.
Das ist aber Vergangenheit und tut hier nichts zur Sache.
Sehe ich anders. Wer zahlt, bestimmt die Musik und der Kluegere gibt solange nach, bis er irgendwann mal der Dooefere ist.Aber in welcher Form das geschieht, zeugt nicht gerade von großer Reife - oder einem gesunden Selbstbewusstsein.
Unsinn. 😀Erst heiss machen und dann nicht mit dreckigen Details rueberkommen?
Wenn mir privat Dinge zugetragen werden,gehen sie in der Regel im Detail keinen was an.
Petzen ist nicht.
Warum ich anderer Ansicht bin?
Weil mir andere Storys bekannt sind.
Das ist Blödsinn.ist indirekt Stimmungsmache gegen MP.
Damit bringst du mich auch nicht dazu ,meine Infos preiszugeben.pekulatives und Andeutungen sind einfach nur Ruf schädigend.
Da muss ich aber mal masterkie rechtgeben (Recht geben, doofe neue Rechtschreibung?).Lege mir doch nicht was in den Mund,was ich nie geschrieben habe.
Ach,hörmal.Ich halte dich für einen überaus vernünftigen Zeitgenossen.Dazu muss man nicht unbedingt alles auspacken, sondern nur ein wenig so tun als ob und schon wird der Mob in die richtige Richtung laufen...