Schade darum, war ein großer Verfechter der MP Gemeinschaft, hoffentlich taucht ds Forum wieder auf wenn Lars sich abgekühlt hat =/.
Nun, wenn die Hauptlast auf seinen Schultern lag, warum sollte er das tun ?!
Man braucht schon mal ein dickes Fell in einem Forum und nur zu viele User vergessen auch gerne daß man schon viel für eine Community leistet.
Wenn dann mehr und öfter dreiste Forderungen gestellt werden als Bestätigung durch das Forum zurückkommt (ja auch Betreiber, Akos, Mods und Admins brauchen menschliche Bestätigung ), dann ist mal ganz schnell Schluß mit lustig.
Als Mod kennt man so seine Geschichten und es gibt immer wieder User und Geschichten bei denen man sich denkt "wofür mache ich das eigentlich".
Wenn es dann eine gewisse Schmerzgrenze und ein Maß an Toleranz überschritten ist, dann kann ich mri schon vorstellen, dass so ein Forum auch für immer geschlossen wird.
Überlegt mal: man bringt als Betreiber Geld, gute Laune, Zeit und persönlichen Einsatz ein und muss sich dafür noch autoritäres Gehabe vorwerfen lassen...
Na, ich muss gestehen ich bringe da eine gehörige Portion für MP auf
😉
Nur mal meine persönlichen Gedanken dazu...
Warum kann es nicht im Raum stehen bleiben,das ich anderer Meinung bin und zwar aus Gründen,die nicht näher erleuterbar sind?
Kann ich nachvolziehen, verdient mein Verständnis und meinen Respekt. Viele Leute würden sagen: "ach das will ich eigentlich nicht sagen.. " und dann doch fleißig vom Leder ziehen.
So ist es ehrlicher und loyaler !
Solche Sachen kommen meiner bescheidenen Meinung nach oft daher, wenn irgendwelche Mods und Admins sich auf einmal für Halbgötter oder besondere Respektspersonen halten nur weil sie am digitalen Hebel der Macht sitzen.
Habe sowas in anderen Foren schon ab und an mal erlebt...so ein Adminposten kann einen schon mal zum Duce werden lassen ohne das man es merkt und wenn dann das digitale Ego angekratzt wird und man die Macht hat passiert sowas schon mal...
Was bei MaxPaint jetzt los war weiss ich nicht, tippe aber zu 90% darauf das sich nen Mod persönlich an die Eier gegriffen gefühlt hat und dann mal zeigen wollte das er es eben kann...
Ja klar.. GENAU darum gibt es ja Mods, Admins und Betreiber, damit die euch nur zum Spaß irgendwann den Stecker ziehen können, wenn ihr alle lieben, verständnisvollen, korrekten, respektvollen User es am wenigsten erwartet um dann in einer stillen Ecke alleine dem gottgleichen Gefühl von Macht frönen zu können.
...
*lach*
wie bist du denn drauf ?
Schön zu sehen, wie DU ein Forum managen würdest.. *kopfschüttel*
😉