Der heutige Beitrag läuft unter dem Stichwort "Schadensminimierung".
😒
Die Woche über versuchte ich den Innenraum des Schrein irgendwie zu retten, doch ich verschlimmbesserte es nur. Der angedachte Himmel sah nach einem Babyzimmer aus und das Weiß an den übrigen Wänden taugte auch nichts.
Ich sah schließlich kein Land mehr und war einfach frustriert. Dann stellte ich mir die Frage, wofür ich den Innenraum überhaupt brauche. Ich habe keine ausreichend große Platte, auf die ich den Schrein halbwegs zentral stellen könnte. Dafür ist der Schrein einfach zu groß. Als Photohintergrund oder als Gebäude am Rand einer Platte könnte ich die Außenseite des Schreins jedoch gut nutzen. Sprich, den Innenraum brauche ich überhaupt nicht!
So griff ich zu einer Säge und "verkleinerte" die Rückseite des Schreins, klebte die Fenster ab und die Innenseite sprühte ich schwarz.
(Schichttorte?
🤔)
Die Rückseite ist nun wie die dunkle Seite des Mondes. Die bekommt also niemand zu sehen. Hier also das einzige und letzte Bild davon, welch es es hier je zu sehen geben wird:
Irgendwie fällt mir damit ein Stein vom Herzen. ?♂️
Am Montag geht es in den Baumarkt und dann hole ich die Materialien für die Fahnenstangen. Die Außenseite kann jetzt ja nur gut werden.
😵
Sobald ich damit fertig bin, gibt es dann richtig schöne Bilder. Versprochen.
Im Übrigen sind mit Morvenn Vahl noch weitere Verstärkungen eingetroffen, welche ich nach und nach präparieren und dann bemalen werden.
Hier schon einmal ein Rhino und ein "echter" Repressor mit Forgeworld-Teilen. Die Passgenauigkeit war übrigens echt unterirdisch, da die Teile etwas zu klein waren und nicht ohne weiteres auf das Rhino-Chassis passten.
Meinen Eigenbau finde ich danach übrigens noch etwas besser.
😛
Ansonsten läuft die Abstimmung zum besten Armeeaufbau 2021 noch ein paar Tage und es würde mich freuen eine Eurer drei Stimmen zu erhalten. Noch eine Stichwahl möchte ja wirklich niemand, oder? 🤣
Meine drei persönlichen Highlights mit den Sororitas im letzten Jahr waren übrigens:
Missionary/Preacher
Triumph of St. Catherine
Zephyrim Squad