Der Triumphzug gefällt mir wirklich sehr! Freue mich auch schon auf die Bolterschwestern!
OMG, nein, verstehe mich nicht falsch... eigentlich wollte ich ein paar Tips haben, wie du das fixierst. Bei meinem Helbrecht ging das mir nämlich zu leicht wieder ab, bzw. ist nach dem Lacken kaum noch zu sehen gewesen... 😢Ja, die Bases sind etwas unterschiedlich. 😕 Das wird bei Gelegenheit noch angepasst.
Ich hab auch noch 4 Seraphim aus Metall. Eine davon ohne Arme, aber die fliegen noch irgendwo rum. Die brauch ich nicht mehr.
Ein nachvollziehbarer und sehr gelungener Umbau. 👍Ich sah bereits die Transportprobleme im Koffer bzw. Rucksack und das Gefrickel auf dem Spielfeld bildlich vor mir, wenn man diese ausladende Miniatur vernünftig im Nahkampf positionieren möchte. Hier nun meine recht einfache Behebung dieses Problems:
Herabhängende Banner vor den Fenstern, quasi als WiP für das zukünftige Glasfenster vlt, die stören nicht beim spielen und sind nicht so anfällig.Fahnenstangen + Fahnen an der Außenseite fände ich auch nicht schlecht, habe aber Angst, dass diese die Spielbarkeit einschränken und leicht abbrechen könnten. 🤔