Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich der Nutzung von Webway Strike. Sagen wir ich habe ein Detachment Ynnari und ein Detachment Craftworlds oder Drukharii. Jetzt möchte ich aus beiden Detachments eine Einheit in den Webway stellen.
Geht das mit ein und dem selben Stratagem? Sprich 3CP für die beiden Einheiten?
Gruß
ich hätte eine Frage bezüglich der Nutzung von Webway Strike. Sagen wir ich habe ein Detachment Ynnari und ein Detachment Craftworlds oder Drukharii. Jetzt möchte ich aus beiden Detachments eine Einheit in den Webway stellen.
Geht das mit ein und dem selben Stratagem? Sprich 3CP für die beiden Einheiten?
Gruß