@TBRY87 Gibst du jetzt diese 136 Euro trotzdem für GW Kram aus? Oder wären sie zusätzlich zum regulären GW Kaufrausch ausgegeben worden?
Viel mehr komme ich immer öfter zu dem Schluss, dass GW nichts davon konsequent durchzieht und deren Preisfindung nicht von krassen Strategen vorgenommen wird.
Ich hoffe, dass es mal Boxen nicht nur für die Hauptsysteme gibt, aber ich wäre noch eher für Aktionen wo man OOP-Minis aus Nebensystemen wie BSF wenigstens als Mad2Order-Option anbietet, vielleicht als Adventskalender (je Tag ein Modell veröffentlichen)...Ich hoffe schon das mal der Tag kommt wo ich über 50% Inhalt der Box auch haben möchte.
"Mit 24 Türchen zum eigenen Warhound! Der Titan unter den Adventskalendern!" - James Workshop (maybe never)Für 480€?
Naja, 20€ pro Einzelmodell ist (leider) nicht grade viel, wenn du nicht einen Taktischen Marine, Aeldari Guardian oder T'au Firewarrior hinter jedem Türchen möchtest..."Mit 24 Türchen zum eigenen Warhound! Der Titan unter den Adventskalendern!" - James Workshop (maybe never)
Schwarz-weiß-rot mit Adler? 🤔Zeig deine Hingabe jenen, die sich mit diesem subtilen Motiv auskennen.
Ziemlich coole Idee. 🙂Witzig, meine Frau hat dieses Jahr genau das gemacht. Hat nen Sicaran gekauft, meinen Seitenschneider gemoppst, alle Teile sorgfältigst ausgeknipst, mit Fotos wo welches Teil im Gussrahmen war und dann in einen selbstgemachten Adventskalender verteilt. Am 24. sollte ich dann einen fertigen Panzer haben. ?
Habe ich mir quasi selbst gebastelt und von der Frau schenken und vor allem aufteilen lassen … 24 Minis aus 4 Boxen.Die Idee mit dem Kalender ist eigentlich gut.
Nicht diesen Bescheidenen Chibi Kalender sondern mal einen mit 24 Minis.
Der wäre doch mal was 🙂
Sag ihr, im nächsten Jahr soll sie sich Fotos der Gussrahmen in Mailordershop "klauen", das spart Zeit... und zeig ihr wie entgraten geht! ?Hat nen Sicaran gekauft, meinen Seitenschneider gemoppst, alle Teile sorgfältigst ausgeknipst, mit Fotos wo welches Teil im Gussrahmen war