@Großmeister Uziel
Ich liebe meine T'AU Sept und teste mit der rum. Leider kommt man ja zu wenig Spielen. Farsight gefällt mir einfach nicht, ist mir zu Offenisv.
Die Liste ist nett, entweder gefallen mir die Piranhas nicht, oder die Rochen. Ich würde die Rochen raus nehmen und die Krieger mit ihren Chefs laufen lassen, dann können die ihr Potential ausschöpfen und sind allzeit bereit für ihr Feuer. Nicht das die mal im Rochen stecken und ein Gegner in halber Reichweite wäre. Ja sind mehr geschützt, aber für die Punkte bekommt man mehr Krieger.
Warum hast du den Streugranatwerfer Crysis dabei?
Ich spiele hier immer CIB, die sind einfach zu gut um sie nicht mit zu nehmen. Mein XV85 ist meist beim Riptide, oder bei den Broadside mit TUD und ist der Killer sobald Termis schocken, oder sonstiges in die Nähe kommt und vorher verteilt er schön sein TUD, oder per Stratagem +Treffen.
Deine Überlegung mit den Broadside und der HRG, hmmm meinst wirklich, dass es besser ist?
Ich liebe meine Broadside missle Maschinen. Die ballern einfach so viel weg. Ja sie brauchen Sicht, aber mein Riptide (meist 2, oder 3) stehen weiter vorne und bringen Bedrohung, so dass der Gegner sich eher auf die konzentrieren muss erst mal, daher stell ich die so, dass sie was sehen können. Immer weit weg, aber halt doch in Reichweite. Ist immer ein Spiel zwischen, nicht zu weit vor und doch grad ausreichen. (geht auch manchmal in die Hose ^^).
Was ich auch noch immer gern dabei habe, ist ein Etheral, der bei den Kriegern und, oder bei den Broadside steht. 6" können schon abdecken hinten und schön buffen. Dem gebe ich auch ab und an TUD, da er sonst nix machen kann groß. Außerdem kann er auch gut Stratagem +Treffen verteilen.
Ich finde Deine Überlegungen immer schön zu lesen, dadurch versuch ich etwas quer zu denken und nicht immer nur das gleiche. So kommt man auf andere Ideen.
Is nur schwierig selbst viel neues zu bringen für mich, da grad echt wenig Spiele gehen bei mir. Mein Spiel stagniert gerade total. Taktisch wie bemal technisch ?.
Bitte weiter so
😎