Die Sache ist dass das gesamte SST-System ein riesengroßer Baukasten ist. Da hat man auch keine unterschiedlichen Waffen- oder Einheitentypen, sondern alle Einheiten sind eine Kombinationen aus ihren Profilwerten und ihren Traits (Eigenschaften) - ein Sprungmarine ist kein Modell vom Typ Sprungtruppen, sondern ein Marine mit der Eigenschaft Sprung/12".
Das ist sehr praktisch, weil man über die Kombination von Eigenschaften auch äußerst kuriose Einheiten hinbekommt - eine Kreatur von der Größe eines Carnifex (=MC), die Sprungbewegung hat (=Sprungtruppe) und auch noch fliegen kann (=Flugzeug), aber sich nicht normal bewegen kann (move value -) ist überhaupt kein Problem (hier sei der Bombardier-Bug genannt, der sich nur hüpfend und mit Abweichung ähnlich wie eine Granate durch die Gegend katapultieren kann).
Dasselbe gilt für Waffen.
Und für Armeen.
Es gibt keine Bug-Flugschwarmliste, keine Colonial-Panzerkompanieliste, keine Skinnie-"Barkenliste" und keine MI-Landungsbootliste - wer eine solche Armee spielen will wählt die passenden Einheiten aus dem Armeebuch und fertig. Genauso wird sich das bei M41SSTpK mit den Kulten, den Weltenschiffen usw. verhalten.
Für Spieler die nicht einmal in der Lage sind sich über "Modell + besondere Eigenschaft" einen TS zusammenzubauen ist das wirklich das falsche System.
Die sind dann nämlich auch überfordert, wenn das Bike plötzlich eine Ausrüstungsoption ist, statt ein eigener Eintrag - und mit der Rüstkammer sowieso.