Welche Figuren benutzt ihr für Squats?

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken irgendwann eine 500 Punkte Streitmacht der Squats auszuheben, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die Darstellen solle, außer Zwerge mit Cadianerarme... Aber das passt meiner Meinung nach nicht ganz wegen den mittelalterlichen Helmen die die Fantasy Zwerge


Und welchen Codex verwendet die große Masse?

Würd ich auch gerne wissen (Nehm ich dann vielleicht auch in meiner Sig auf, so wie den Symbiontenkultcodex von Tim H. ), da ich mich irgendwie orientieren will/muss wenn ich 500 Punkte Squats aus dem Boden stampfe


Gruß
- HiveTyrantPrometheus
 

Kyrl Grimblood

Eingeweihter
Ich würd' ja was dazu schreiben aber ich musste mir noch nie Squats selber bauen da ich halt die ganz alten aus Zinn habe.

@HiveTyrantPrometheus
Aber es war ne gute Idee mal wieder Leben in die Bude zu bringen.

...wird aber leider nix. Ich glaub alle gute Squat-Themen wurden schon im alten Forum behandelt und da ja nix mehr neues von GW kommt, musste ja so ne Situation mal eintreten *schulter-zuck*
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Schade eigentlich, naja was soll man schon machen


Ich komm nur sehr schwer an die alten Figuren ran (das einzige was ich höchstens bekommen kann, ist ein Squat-Servitor des Adeptus Mechanicus)
 
also ich holhle mir meine squats zusammen wo ich figuren finde die dazu
passen.

- original squats (mailorder läst grüßen)
-fantasy zwerge (es gibbt da einige die dazu passen. man muß nur ein wnig schauen)
-squats von der firma harlequin (gibt es leider nicht mehr. aber die figuren sehen soooooo geil aus das ich sau froh bin noch einige davon ergattern zu können)
-confrontation zwerge. (es gibt da son paar minis die hervoragend zu exo rüstungen passen. )
und noch fahrzeuge diverser firmen. zb von void
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Sooo... dank Kaisi gibts hier n weiteren schönen Link wo man seine Figuren herkriegt:
Black Tree Design Space Dwarfs (ihr müsst á bissel runterscrollen damit ihr die zu Gesicht bekommt ;))

Ist aber n bissel teuer :huh: (naja, irgendwann kann ich's mir wieder leisten ne kleine Squatarmee auszuheben ;))
 
K

Klatschi

Gast
Wie könnte man am besten Squats darstellen?

Mit welcher Armeeliste? Mit welchen Figuren?
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Zwergenfiguren, ich hab mal einen in der Bitzsektion der sah sehr futuristisch aus.
Das ist er
Und bei Blood Bowl gibts einen Zwerg mit "Ballwerfer" (gut als Rakwerfer ;))
Der Blood Bowl Zwerg

Regeln...
- Orks
- Imperiale Armee
- Space Marines: Salamanders

btw. lass dir die älteren Threads mal anzeigen ;)
 
K

Klatschi

Gast
Sorry, danke für die Info

Salamaners mit Scouts als Standard erscheinen mir am sinnvollsten
 

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
Naja 2€ pro Figur ist aber deutlich unter dem GW-Preisniveau (für Zinn minis) und auch bei Ebay wäre das wenig für diese Sammlerstücke.
 

Darnok

Malermeister
Also ich benutze eine Kombination aus Plastik-Zwergen mit Armen der Marines. In dem Gussrahmen mit Armen bekommt man die Schulterpanzer mit, und die Kombination sieht richtig gut aus. Bei den handwerklichen Fähigkeiten der Squats halte ich auch ein Servorüstungs-Äquivalent für Standards nicht für unfluffig - ich will aber auch einfach keine Armee aus Scouts haben. ;)
 
K

Klatschi

Gast
Wie könnte amn am dümmsten die Exo-Armor darstellen...

Vielleicht Eisenbrecher?
 

Darnok

Malermeister
Die Thermokrieger der Zwerge aus Confrontation finde ich sehr passend:



und



Da ich nach Salamaders-Regeln spiele (so ich denn jemals überhaupt spiele), sind das 1A Terminatoren mit Energieklauen (halt ein riesiges Schwert statt zweier Klauen).
 

Darnok

Malermeister
EYYY... nur weil die so bunt bemalt sind... grummel ... die sehen wirklich gut aus, und natürlich kann man die auch einfach nur metallen anmalen, das gibt sehr feine "dicke" Rüstungen. Jedenfalls ich lieb' sie. :wub:
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Nein, das war die Antwort zu der Frage "Wie könnte amn am dümmsten die Exo-Armor darstellen..." :rolleyes: ;)

Cool, endlich mal n bisschen Leben im Squatforum ^^
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Hrhr, jo :D

Aber die Idee mit den Ü-Eiern ist eigentlich garnet schlecht :D
Es gibt ja welche ohne diese "Nocken"...

Denen klebste so einen Zwergenbanner als Gesicht an und dazu Terminatorarme und kurze Beine ^_^
 
Oben