Welche Figuren benutzt ihr für Squats?

Die sind sehr genial, muss ich schon sagen. Ich glaub was besseres kommt nicht mehr an die Originalen ran, frage ist nur ob der Maßstab auch stimmt (wovon ich mal ausgehe - die werden wahrscheinlich etwas größer ausfallen weil die mit Base gegossen sind)

Gibt's auch ne deutsche Bezugsquelle?

Hab hier noch ne Space Dwarf Seite gefunden
http://wk.frothersunite.com/sc/spacedwarf/spacedwarf.htm
http://wk.frothersunite.com/sc/spacedwarf/spacedwarf2.htm

Auch einige nette Figuren, wie ich finde, die Scrunts sind auch dabei. Macho Women with Guns und Ral Partha (Shadowrun Zwerge!) schauen auch interessant aus. Diese Rockerzwerge von Enigma sind auch nicht schlecht 😀

Mir sei noch der Einwurf gestattet, dass einer der neuen Fantasy-Zwergenkönige (mit Axt und Pistole) tätsächlich Sonnenbrille trägt. Da gab es ja mal Irritationen, ob das nur eine Augenbinde sei... ist es nicht. Sehr gut zu sehen im aktuellen WD. Also ein absolut brauchbares Squat-Modell. Genauso wie die neuen Meistermaschnisten. 🙂

Edit: Die Erleuchtung ist es bestimmt nicht, aber auch keine schlechte Idee: man nehme einfach verschiedene der neuen Meistermaschinisten (eventuell mit kleineren Umbauten), und bilde daraus eine Einheit Veteranen. Für SM-Codex-Adaptierer optimal.

Edit²: Als Scout-Ersatz bieten sich meiner Meinung nach die neuen/alten Musketenschützen an. Die Musketen sind recht "leichte" Waffen, was man zum Beispiel mit der Option auf Schrotflinten darstellen kann, Pistolenpaare als Boltpistole/Nahkampfwaffe hat man auch. Und gut aussehen tut's zusätzlich.

@ Morskul: Ich habe dich mal in meine Sig gesteckt, bei Missfallen PN an mich. 😉

Originally posted by Darnok@7. Jan 2006 - 12:49
Mir sei noch der Einwurf gestattet, dass einer der neuen Fantasy-Zwergenkönige (mit Axt und Pistole) tätsächlich Sonnenbrille trägt. Da gab es ja mal Irritationen, ob das nur eine Augenbinde sei... ist es nicht. Sehr gut zu sehen im aktuellen WD. Also ein absolut brauchbares Squat-Modell. Genauso wie die neuen Meistermaschnisten.  😉
Und es ist DOCH eine Augenbinde, wie mir grade gesteckt wurde. Da habe ich mich schlicht verguckt, und eine Augenbraue für einen Lichtreflex gehalten. Tja, meine Augen werden auch nicht jünger. Und ihr solltet euch mal umschauen, wie es euch ergeht, wenn ihr erst mein ehrenvolles Alter erreicht habt... grummel ... bartlingevonheutemurmel... 😛

P.S.: Das betreffende Modell ist trotzdem noch ein toller Ausgangspunkt für einen Umbau. 😉

Originally posted by Darnok@25. Jan 2006 - 14:29
P.S.: Das betreffende Modell ist trotzdem noch ein toller Ausgangspunkt für einen Umbau. 😉
Auf jeden Fall 😀

Da braucht man irgendwie auch garnix umbauen (gibt ne gute Schrotflinte ab)
collect_promo.jpg

Was heißt angeben? Ich kann ja nicht dafür das ich mir damals Figuren gekauft habe und fast alle meine Armeen aus 80% Modellen besteht die einige wahrscheinlich noch nie gesehen haben. Gkaub ich lass es doch lieber Bilder davon zu posten. Die Reaktionen sind leider immer gleich, auch wenns der ein oder ander im Scherze meint 😉 .

Auf die GW-Verkaufsveranstaltung geh ich schon lange nicht mehr. Die hat mit meinem Hobby fast nichts mehr zu tun. Früher war das mal interessanter. Da hatte man noch Platz, konnte sich alles ansehen, Hobbyisten haben ihre Malkünste verglichen, ...

Ich bin echt am verzweifeln und zwerbrech mir den Kopf aus was man diese *grummel grummel* *zensiert* Exoarmours machen könnte - aus Terminatorenrüstungen? Das dürfte am Ende zu verzerrt und anatomisch absolut unkorrekt wirken...
Eisenbrecher scheiden auch aus...

Confro Figuren auch weild er Stil zu tausend Prozent anders wäre...

HILFE!!!