Grüße,
ich finde es sehr gut das diese Umfrage mal gemacht wird, weil meiner Meinung nach die Spez.-Systeme sehr vernachlässigt werden, obwohl es mittlerweile mehr als genug Spieler Dieser gibt!!!
Das wäre mal eine Maßnahme, die dt. WD-Redaktion darauf hinzuweisen. Ich wäre für mind. einen Artikel pro Monat. So werden sicherlich auch mehr Spieler auf diese Systeme aufmerksam und fangen evtl. an sie zu spielen!!!
Ein Anfang wäre die vorhandenen, engl. Artikel zu übersetzen, da nicht jeder in Dt. der engl. Sprache mächtig ist und ihm/ihr so die schönen und weniger schönen
😀 Ergänzungregeln vorenthalten werden.
Zu voll ist mir der WD eigentlich nicht, zumindest werden so alle Grundsysteme abgedeckt und man findet auch mal einen Artikel interessant, von eine Spielsystem, welches man eigentlich nicht spielt.
Nun, ich spiele ja auch WH40K und HdR, so ist der größte Teil des WD interessant für mich.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schade ist auch , dass der WD das einzige Fachmagazin für Tabletop in Deutschland ist ! [/b]
Oh ja, dass empfinde ich auch als sehr bedauerlich, zumindest hätte man, sollte es noch weitere Tabletop Magazine geben, einen unabhängigen/oder auch abhängigen (je nach Bestechungssumme!!!)
😀 Vergleich der Figuren, Arten, Spielweise, usw.... der Tabletops!!!
MfG Frank.