Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammle seit ein paar Jahren Imperiale Armee. Ich habe zwar ein wenig den Überblick verloren (weil ich auch nicht spiele), sollten aber nach der letzten Volkszählung so 20.000 Pkt sein. (800 Infanterie, 52 Panzer, 3 Titanen)

Dazu kommen noch DA (2500 Pkt), ein paar GK und Inquisitoren mit Adeptus Arbites.

Bemalt habe ich alle DA (ca 50 Marines plus Panzer/Bikes etc.) weil die meine erste Armee waren und so 4000 Pkt Imps.

Hi an alle!
Bin erst seit kurzem dabei und bei mir steht der Bastelaspekt im Vordergrund.
Habe mir die Black Templars ausgesucht, mir gefällt das Farbschema einfach.
Bisher zusammengebaut und bemalt (da werde ich gottseidank immer besser):
5 Termies
5 Sturmtruppen
5 Taktische
1 Cybot
1 Crusader
1 Predator
1 Trike

Keine Ahnung wieviele Punkte das sind! :huh:

Habe jetzt noch einen Razorback, einen zweiten Land Raider und nen Ordenspriester aufm Bike zu bauen. Werde mich aber mit den Neuerscheinungen eindecken, finde die sehr geil!

Grüße,
Matze

Hmm was hab ich dar scho gehabt.....
Ach ja hier:
2000pts. Grey Knights mit Impies Zusammmen
3000pts. Dark Eldar
1500pts. Space Mariens
2000pts. Ulthwe Eldar
2500pts. Death Gaurd
500pts. Tau
und
Warhammer Fatansy:
1000pts Chaos
1500 Dunkelelfen
3000 Dunkelelfen Slannesh Kult

Schon viel wa......
Im Programm Verräter oder Dark Eldar und eine Hochelfen Armee.

Mein eigener SM Orden sollte mittlerweile bei etwa 2500 bis 3000 Punkten angekommen sein, ausserdem habe ich noch eine gewaltige Orkarmee... bestehend aus einem einzelnen Biker, den ich mir für Rally-Spiele (auf die Regeln dazu bin ich im B&C Forum gestossen) zugelegt habe.

Nicht zu vergessen auch meine schlagkräftige Eldar-Truppe von einem Blister Skorpionkriegern die ich irgendwann mal beim Aufräumen in meinem Zimmer gefunden habe (dabei weiss jeder der mich kennt dass ich mir eher täglich drei Zäpchen geben lassen würde als mit Eldar anzufangen^^).

Über die Bemalung will ich eigentlich gar nicht reden, dafür dass ich jetzt schon wirklich jahrelang dabei bin hab ich nur eine lächerlich kleine Anzahl bemalter Figuren... ich komm einfach zu selten dazu, und dann male ich auch noch sehr langsam und genau..

Ich hab ca.

2000 Imperiale Armee + Inquisitor mit Anhang

1100 Chaos Marines (Alpha Legion)

1200 Tau (die spiel ich aber nicht mehr, da mir die anderen besser gefallen)

sowie diverse einzelne modelle: Tyras aus der MacraggeBox, Ein paar von den neuen SM Scouts, ...

Und eine kleine Flotte der Imperialen für BFG (2800pkt, das ist fast nichts!)

Das meiste ist auch bemalt, wobei man aber deutlich sieht das ein Impi mit weniger Hingabe als ein Inqusitor oder ein Chaos General bemalt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.