Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grün gewinnt

ca. 3k latschaz, bis auf 2 schleudaz+besatzung alles bemalt

bin irgendwann,vor 3 Jahren, mal über den Laden gestolpert und war sofort von den grünen
Typen begeistert. sollte dann endlich mal ein neuer Kodex kommen *heftig wünsch* wird der waaagh noch ausgebaut

Wir kommen euch zu holen

ca. 4.5K Nightlord CSM, alles bemalt, allerdings unterschiedlich da zum teil über e-bay geholt. wird überarbeitet sobald die anderen Armeen fertig sind

hier hat es mit nem Trupp angefangen der eigentlich "nur für die Vitrine" sein sollte. hat sich dann irgendwie verselbstständigt

Für Dorn, und ihn auf Terra

ca. 2k Imperial Fists, im Aufbau befindlich und entsprechend in Bemalung begriffen

eigens für Teamspiele mit nem Kumpel aufgebaute Armee. ausgelegt um zu seinen Nahkampf SW die feuerkraft zu liefern. allerdings wird hier noch erweitert bis sie eigenständig voll spielbar sind

Fantasy Waaaght es dann auch noch für 4.5K und ne 2k Tzeentch Armee ist in Planung

hmm ich schätze 2500 Imperiale Armee
SM, bin ich gerade ähm noch net weit^^... siehe Projekt Armeeaufbau 😛

Vampire, etwa 1100 Punkte

hatte mal etwa 800 Punkte Tyras und 3k Punkte Bretonen, jedoch verkauft!
Bretonen bereuhe ich^^ da alles bis auf 4 Lanzenträgern bemalt waren, alles alte modelle 😀... wer sich erinnern kann man eine Bunte Armee gekauft zu haben, von nem Bernd^^... Ich habe interesse sie zurück zu erwerben 😛

nun gut dann möchte ich mich hier auch mal verewigen:

Chaos Fantasy (alte Regeln):
ca. 3000 Punkte

Chaos Space Marines
ca. 2000 Punkte
(Hauptsächlich Khorne Berserker)

Dark Angels
ca. 2000 Punkte

Imperiale Armee/ Daemonenjäger
ca. 500 Punkte
(erst Angefangen)

Space Wolves
ca. 300 Punkte
(Plan verworfen)

Mortheim -Banden:-Hexenjäger
-Reikländer
-Kultisten

Dark Eldar
ca. 200 Punkte
(Plan verworfen)

na dann will ich auch mal:

derzeit ~2700 P Death Guard, bis auf einen LR, der hier noch aufm schreibtisch lauert, bemalt!!!

aufgeteilt auf 2 armeen, 1400+1300, verteilt auf haupt+nebenwohnsitz *ach ja, das studentenleben...* 😀
die beiden armeen sollen noch jeweils auf 1500p gebracht werden. aber mein traum mal 3000p ins feld zu führen wird sich wohl nie erfüllen lassen, da es ja 2 HQ + 6 standart und nicht 4 HQ + 9 standart heißt 😉

Also, ich habe 2 Armeen:

Imperiale Armee in Form der Stoßtruppen von Cadia

Adeptus Astartes codextreu in Form der Hellsing Angels (auch wenn der Hintergrund eher auf einen nicht-codextreuen Orden schließen lässt)

Beide Armeen sind stark genug für jeweils 2.000-Punkte-Gefechte, allerdings ist hier noch ne Menge Zeug neu rekrutiert worden und wartet noch auf Bemalung. Im Rahmen der Medusa-Kampagne werde ich meinen Pflichten nachkommen und alles abarbeiten, was hier noch so rumliegt. Das dürften dann bei den Space Marines ein paar tausend Punkte (ich rechne zwischen 4.000-5.000) und bei den Imps ein paar tausend Modelle...ähm, Punkte... (etwa 3.000-4.000) sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.