Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal weiter zu machen

4500pt + Ulthwé zum :bottom: für diese "SM"- Leute, die es brauchen oder anders nich verstehen (der Rat is ja noch variabel.... 😛 ),

2500pt Black Templar, :eagle:

3000pt Imperiale Armee... :kommissar:

Und wenn ich dann im Lotto gewinne, leiste ich mir noch ne kleine Slaanesharmee :slaanesh:

ca. 3500 punkte orkz
zumindest als ich sie da letzte mal gespielt hab. dürften inzwischen schon deutlich mehr punkte sein. teils bemalt, aber auf "grot"tigem standard. sind zur zeit aber eh eingemottet und werden um wichtige sachen erweitert -> mehr bosse mit ekrallen und pikk-upz mit bazzukkaz sowie generell mehr sturmwaffen und kraftfelder.
eigentlich steckt das meiste herzblut in meinen orks :wub: mit dem hoffentlich bald kommenden codex wird ihnen auch neues leben eingehaucht!

ca. 3500 punkte word bearer chaos space marines
bis vor kurzem meine spielarmee, sogar turnierfähig. über 2500 punkte auf TTS bemalt.
stehen aber zur zeit auch hinter meinen space marines. wird aber danach fertiggestellt und das projekt geschlossen.

ca. 1800 punkte revilers space marines (nach codex astartes, keine wesenszüge)
sind quasi noch im aufbau. wird eine qualitativ relativ hochwertig bemalte armee über dem normalen TTS, die dann auch bei 2000/2500 punkten beendet wird. eine auf infanteriebasierende armee mit allen infanterieähnlichen truppen (inkl. bikes, sprungtruppen, terminatoren, scouts,...) und sehr wenigen fahrzeugen. und auch nur solchen die dem feind entgehen können bzw. so stark gepanzert sind das sie vorfahren können (nur whirlwind, landraider crusader (als terminatorentransporter), landspeeder).

Also dann mal meine bescheidenen kleinen Jungs.

Fangen wir mit der kleinsten Menge an, das sind meine Einzelminis:
-Necron Extinktor
-Tau Geist (ohne Upgrade)
-Thousand Sons Champion

Dann meine Waldelfen:
3 Modelle (Zaubersänger, Baumschrat und Adliger)
5 unbemalte Waldläufer und noch einen Adligen

So nun die Dämonenjäger, zusammengebaut sinds wohl ohne Ausrüstung ca 750 Punkte. Dazu unbemalt wohl nochmal ca 500 Punkte.

Dann die Imperiale Armee, zusammengebaut sinds ca 1500 Punkte und unbemalt ca 500 Punkte noch.

Dazu noch ein Onyx the Prowler von den Wolfen 🙂

Tach mal....

Also ich habe eine noch kleine ca. 3000 Punkte Eldararmee...

Ich bastel noch vor mich hin und wollte sie eigentlich Ulthwe angehören lassen aber daraus wird nichts... denke da eher an ein selbsterdachtes Weltenschiff im Patchworkstil aufzubauen...

Dieses WS wird aus Einheiten bestehen die aus verschiedenen bekannten WS kommen und sich unter einen neuen Banner vereinigt habe.
Hintergrundstory wird noch geschrieben, geht aber in richtung " wir haben keine lust mehr auf die Ansichten unserer Weltenschiffe und tun uns zusammen um was eigenes zu tun", "Zum Wohl und Erhalt der ELDAR und nieder mit den Chem-Pan-Sey!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.