Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe im Arsenal:

ca. 11000 Punkte Black Templars
ca. 3500 Punkte Flesh Tearers
ca. 3000 Punkte Hexenjäger
ca. 7000 Punkte 1. Heimatgarde Kla Naam (Imperiale Armee, Panzerkompanie und sowohl Luftwaffe als auch Überschwere Truppen)

hab es bisher erfolgreich vermeiden können etwas anderes als Imperatortreue Truppen ins Feld zu führen.

Nachdem mich die Bastelwut in den letzten Wochen überkommen hat, habe ich mich daran gemacht, aus meinen Imperial-Truppen von Warzone eine Imperiale Armee aufzustellen, die Fifth Frensham Fighters. Momentan habe ich ca. 1.300 Punkte geklebt, der erste Trupp ist in Bemalung, lediglich die Kommissarin der Kommandoabteilung ist fertig, da ich sie vor ein paar Jahren just for fun bemalt habe.

Bei mir sieht es so aus:

Imperiale armee🙁Das beste Volk überhaupt!!!)
ca. 2500P. werden aber sicher in nächster Zeit noch mehr...

Tau:
ca. 1000P. Werde mich aber von ihnen trennen müssen, brauche das geld für meine imps. 😛

Eldar:
ca. 1500P. Mit 3 bemalten modellen... 🤔

Dämonenjäger:
ca. 1500P.

Space Marines:
Den codex hab ich schon. Bin nur unentschlossen obs Black Templer werden oder ein eigener Orden.

Tja ich habe glaube ich noch etwas wenig 🙄

etwa 1500 Punkte Space Marines (eigener Orden)

und meine im Aufbau befindliche Imperiale Streitmacht, mit etwa ähm... 250 Punkten bemalt 🙄
Kommt aber (hoffentlich) noch einiges hinzu, soll mal meine Hauptstreitmacht werden weil Space-Marines irgendwie
langweilig sind.

ich spiele seit ca. 1 jahr...ich habe so knapp über 1500 punkte Gray Knights inklusive Inquisitoren, Gardisten und einem zug der Imperealen Armee...ich würde ja gerne mehr haben ich bin schüler und leide an kronischer Geldnot...*heul*

als nächste Armee schwanke ich noch zwischen Black Tamplers (die Schwertbrüder ect. sind einfach der Hammer), Dark Angels (die Kutten find ich auch geil :darkangel: ) und den Salermanders (ich find den hintergrund usw. cool leider haben sie nicht so viele geile/besondere modelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.