Wer kennt diese Bitz?!

BruderHethor

Hintergrundstalker
27 Oktober 2002
1.161
0
6.696
36
Hi, kann mir jemand sagen, was genau dieses Ding darstellen soll? Es stammt aus dem Forgeworld Bausatz für den Fellblade, aber ich hab keine so rechte Ahnung was ich damit machen soll....es sieht aus wie ne Lampe? Oder ein Mikro? Aber an die beiden Legion Marines, die dabei sind, passt es glaube ich nicht.
Anhang anzeigen 215112Anhang anzeigen 215111
Also, Hilfe ist mir sehr willkommen

Beste Grüße, Atomschlumpf

Da es lt. dir aus dem Fellblade-Bausatz ist, jedoch aus Plastik ist, wird es nichts sein was iwie direkt was mit dem Fellblade bzw. den Resinteilen zu tun hat sondern eher ein Teil des Baneblade-Gussrahmens sein, der ja (zwecks Panzerwanne) dabei ist. Ich muss später mal in meiner Bitz-box kramen.. aber ich bin mir zu 99.9999% sicher, dass es vom "Baneblade"-Teil im Fellblade-bausatz kommt. (Hab auch einen Fellblade)
 

Nightpaw

Malermeister
6 März 2005
1.938
559
18.656
Hallo allerseits,

in meiner Bitsbox bin ich auf diese Ding gestoßen:

attachment.php


Es scheint eine Art Rucksack oder Rückenmodul zu sein. Das oben auf dem Spieß könnte ein Orkschädel sein. Weiß jemand, zu welchem Modell das gehört?

Vielen Dank und Grüße
N.
 

cpt

Testspieler
4 November 2010
100
0
6.246
Unidentifizierte Brettspielminis/bits - UM ltd. 2004

Moin
ich hab gestern diese "Bits" geschenkt bekommen. Wie zu sehen ist sind es irgendwelche Schlangen-, Wurm- oder Alienwesen.

Ich habe keine Ahnung, woher diese Minis stammen, eine erste Gogglesuche hat keine Ergebnisse geliefert. Ich weiss nur 2 Sachen über die Minis:
a) Sie sollen aus einem Brettspiel stammen
b) Die Inschrift an den Stegen sagen "UM ltd 2004" und auch "UM ltd 2005" (vielleicht Urban Mammoth, doch da hab ich nix gefunden)

Anhang anzeigen 354182

Anhang anzeigen 354183

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung, um was für Figuren es sich hier handelt? Oder vielleicht einen neuen Anhaltspunkt, in welche Richtung ich meine Suche lenken kann?
Regards,
cpt
 
Zuletzt bearbeitet:

Starrider

Miniaturenrücker
16 Februar 2003
1.046
108
13.316
37
Hm, das dachte ich am Anfang auch. Wahrscheinlich noch modifiziert, da ich die die Nieten auf keinem von FW gefunden habe. Und die "Oberschenkel" sind auch unterschiedlich, da fehlen die kleinen Rippchen die die von FW haben.
Und ich hatte schon die Hoffnung, dass es ein Drittanbieter gibt, der die hat ;) Die Arme sind ja auch von Puppets War.