Wer kennt diese Bitz?!

So, meine lieben Freunde der seichten Unterhaltung.... wer kann mir sagen, welches Bitz dies ist?

Es muss aus dem 40K-Universum stammen, vermutlich CSM.
Aber was genau ist es, aus welcher Box kommt es und wieviele sind davon enthalten?? Fragen über Fragen.

Leider hat GW keine Gussrahmen für die Chaossachen im Shop abgelichtet, daher wäre ich für Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
nicht prügeln ... jeder hat recht 😛
Jormungand benutzt anscheinend einen IE. der Zeigt das Bild anderherum an. Wärend FF und Crome das Bild drehen. Eigentlich suggeriert die Schrift das das Bild eigentlich nicht gedreht werden soll. Aber FF und Crome sind wohl schlauer und drehen das Bild nach den Exif Daten ... die auch verraten das das Bild mit einem Sony Ericson ohne Blitz aufgenommen wurde. 😛

Hallo Community,

meine Frage bezieht sich auf keine Bits, sondern auf ein konkretes Modell (bzw. dessen Material).
Es geht um den Maschinenseher der Imperialen Armee. Aus welchem Material ist das aktuelle Modell (früher war er ja aus Metall) - auf der GW-Website gibt es zu dem Blister leider keine Infos?

Vielen Dank schon mal.
:bye1:

(ich hoffe die Einbindung des Linkes auf den GW-Shop ist in diesem Zusammenhang gestattet?!)

Hallo Community,

meine Frage bezieht sich auf keine Bits, sondern auf ein konkretes Modell (bzw. dessen Material).
Es geht um den Maschinenseher der Imperialen Armee. Aus welchem Material ist das aktuelle Modell (früher war er ja aus Metall) - auf der GW-Website gibt es zu dem Blister leider keine Infos?

Vielen Dank schon mal.
:bye1:

(ich hoffe die Einbindung des Linkes auf den GW-Shop ist in diesem Zusammenhang gestattet?!)

Finecrap (Billig-Resin)? Ich hoffe schon lang auf ein Plastemodell da ich Massen davon bräuchte.

Hi, kann mir jemand sagen, was genau dieses Ding darstellen soll? Es stammt aus dem Forgeworld Bausatz für den Fellblade, aber ich hab keine so rechte Ahnung was ich damit machen soll....es sieht aus wie ne Lampe? Oder ein Mikro? Aber an die beiden Legion Marines, die dabei sind, passt es glaube ich nicht.
Anhang anzeigen 215112Anhang anzeigen 215111
Also, Hilfe ist mir sehr willkommen

Beste Grüße, Atomschlumpf