Da letzte Mal habe ich in der zweiten Edition Orks gespielt. Nun hat mich das grüne Fieber wieder gepackt und ich bin gerade dabei eine Streitmacht aufzustellen, wie ich sie noch nie gesehen habe. Na gut, vielleicht klingt das etwas übertrieben und sehr weit hergeholt, aber es unterstreicht meine Freude, die ich bei diesem Projekt entwickelt habe.
Ja - der neue Codex steht kurz vor seinem Erscheinungstermin, daher wäre es ratsam noch zu warten. Ich will aber nicht warten. Die Modelle sehen super aus, da spielt es keine Rolle, ob sie im nächsten Codex stärker oder schwächer werden.
In der zweiten Edition hatte ich die Bad Moons favorisiert, dieses Mal sollen es Goffs sein, brutale grüne Schläger mit schwarz-weißen Karomustern. Meine erste grandiose Idee war meinen Weirdboy Härry Porter zu nennen. Dieser psikundige Schamane soll einen Zylinderhut auf dem Kopf tragen und wird, wie sein Name es verrät, Orkscharen zum Gegner "teleportern". So ne abgefahrene runde Brille wäre noch cool! Haha
Das war's schon mit meiner Vorstellung. Deswegen liste ich mal die Modellpalette auf, die ich organisiert habe.
- Warboss
- Big Mak mit Snotzoga (wird demnächst geliefert)
- Weirdboy (Eigenbau aus Boss)
- 10 Bosse
- Treiba
- 21 Orks inkl Boss mit Spalta und wahrscheinlich 2 Bazzukkaz
- 11 Orks inkl Boss mit Wummen und wahrscheinlich fetter Wumme
- 10 Grotze
- 12 Warbikes (6 werden demnächst geliefert)
- Kampfpanza (wird demnächst geliefert)
- 3 Killacans
- Deff Dread
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Orks und Sturmorks besorgen. Aber da alles bis auf den Warboss zur Zeit noch im Gussrahmen ist, wird es noch eine kleine Weile dauern.
Kommen wir jetzt zu meinem Anliegen. Wie sollte ich die aufgeführten Truppen jetzt schon ausrüsten? Ich habe hier bereits einiges gelesen und ausgewertet, jedoch komme ich auf keinen grünen Punkt! Daher freue ich mich auf kritische Anregungen und hilfreiche Tipps und Tricks.
Ja - der neue Codex steht kurz vor seinem Erscheinungstermin, daher wäre es ratsam noch zu warten. Ich will aber nicht warten. Die Modelle sehen super aus, da spielt es keine Rolle, ob sie im nächsten Codex stärker oder schwächer werden.
In der zweiten Edition hatte ich die Bad Moons favorisiert, dieses Mal sollen es Goffs sein, brutale grüne Schläger mit schwarz-weißen Karomustern. Meine erste grandiose Idee war meinen Weirdboy Härry Porter zu nennen. Dieser psikundige Schamane soll einen Zylinderhut auf dem Kopf tragen und wird, wie sein Name es verrät, Orkscharen zum Gegner "teleportern". So ne abgefahrene runde Brille wäre noch cool! Haha
Das war's schon mit meiner Vorstellung. Deswegen liste ich mal die Modellpalette auf, die ich organisiert habe.
- Warboss
- Big Mak mit Snotzoga (wird demnächst geliefert)
- Weirdboy (Eigenbau aus Boss)
- 10 Bosse
- Treiba
- 21 Orks inkl Boss mit Spalta und wahrscheinlich 2 Bazzukkaz
- 11 Orks inkl Boss mit Wummen und wahrscheinlich fetter Wumme
- 10 Grotze
- 12 Warbikes (6 werden demnächst geliefert)
- Kampfpanza (wird demnächst geliefert)
- 3 Killacans
- Deff Dread
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Orks und Sturmorks besorgen. Aber da alles bis auf den Warboss zur Zeit noch im Gussrahmen ist, wird es noch eine kleine Weile dauern.
Kommen wir jetzt zu meinem Anliegen. Wie sollte ich die aufgeführten Truppen jetzt schon ausrüsten? Ich habe hier bereits einiges gelesen und ausgewertet, jedoch komme ich auf keinen grünen Punkt! Daher freue ich mich auf kritische Anregungen und hilfreiche Tipps und Tricks.
Zuletzt bearbeitet: