So es folgen die namen der Charakter
Karakter
Oberwuffi
Blumaul
Katashi un-gekur
Bei dreien habe ich schon einen Hintergrund, bei den anderen (Blutmaul und Karakter) leider nicht. Und es wird auch ein bisschen dauern bevor ich es reinschreibe.
So jetzt mal den Hintergrund den ich habe.
Oberwuffi: Früher Oberst von Wuffil genannt und Kommandierender einer Elite Truppe, bekämpfte er mit seinen Männern viele dutzende Gegner, einer gefährlicher als der andere. Unter seinem jetzigen Namen wurde er durch seinen Feind Manfred getauft. Da ihm dieser name gefiel lies sich er wirklich mit einem solchen Namen zum Spass geben. Dies hörte jedoch ein Werwolf Namens Grac, der Anführer mehre Narbenfelle. Dieser empfand es als eine Beleidigung das ein Mensch einen solch Idiotischen Namen trug. Denn schon bals wurden Wesen wie Tiermenschen und Werwesen verspottet. Also besuchte Grac und seine Wölfe das Lager von Obwerwuffis dreihundert Mann starken Heer. Obwohl jeder von ihnen schon viele Schlachten erlebt hatten, hatte keiner eine Chance die plötzlich im Dunklen auftauchenden Werwesen zu Töten. Oberst von Wuffi versuchte das Morden zu verhindern indem er Grac im Zweikampf herrausfordert. Dieser Nahm als bedingung aus, das wenn er gewann, jeder von den Männern zu werwölfen gemacht wurde. Oberst von Wuffi willigte sofort ein da er sich um einiges besser im Kampf hielt, wie der Werwolf. Dieser zerfetzte ihn schon beim zehnten schlag aber schon die Schulter und Biss ihn. Bevor seine überlebenden Männer reagieren konnten, wurden auch sie gebissen und Oberst von Wuffi wurde zu einem Werwolf. Seitdem verfolgt er seinen Erzfeind um durch dessen Tod vom werwolf Fluch befreit zu werden. Seine ihm immer noch treuen jetzigen Werwölfe waren ihm gefolgt und haben sich in der gesamten Alten Welt als die wohl best Organisierteste Werwolf Bande einen Namen gemacht.
Katashi un-gekur: Der wohl größte verfechter der Werwölfe. Aus den Riesigen Wüsten Arabiens stammend, lebte er dort als Bandit. Sein Gott Irisht hatte ihn mit der zehnfachen Sehkraft Gesegnet, weswegen er schneller als jeder andere Hiebe vorrausehen konnte. Viele Male machte er mit seinen Banditen waghalsige Angriffe die den Sultan auf den Geist gingen. Bei einer Plünderung des Palastes wurde die Tochter des Sultans entfürht. Dieser versuchte alles um sie wieder zurückzugewinnen schaffte es aber nicht. Er wollte die Lösegeld vorderung schon eingehen als ein seltsamer Mann bei ihm eintraf. Dieser sagte ihm das er für nur ein fünftel der vorderung die Prinzessin befreien würde und die Banditen vertreiben. Der Sultan schickte ihn daraufhin genau zu Katashi un-gekur. Dieser wusste schon bald das dieser man auf sie zuhielt und wollte aus ihm herrausfoltern wieso der Sultan glaubte das ein einziger Mann, mehere Dutzden Männer Töten konnte. Diese Frage war schnell geklert. Denn bevor er sich versah hatte sich der mann in einen Löwen verwandelt und metzelte alle nieder. Bis auf ihn. Denn um sein überleben zu sichern, versprach Katashi un-gekur dem löwen sein ganzes leben lang zu dienen. Nun folgte er ihm durch die Welt und viele andere die das Werlöwen als heiliges Lebewesen sehen folgten ihm. Aber nur wenige überlebten den ersten Tag. Schließlich müssen auch Werwesen was essen.