He, ich hab die Chronik ein bisschen überarbeitet. Ich hab eine kleine Blutfehde rein gelegt. Und was das Modellieren angeht, schätz mal wird auf Tiermenschen hinauslaufen. Obwohl die für mich ein bisschen zu wenig Fell haben.
Ich finde es voll schade das den Vampiren ihre Todfeinde die Werwölfe bei Warhammer fehlen die sollte es eig. geben finde ich die gehören einfach dazu^^
da gabs wahrscheinlich mal einen (schlechten) film, wie vanhellsing und schon hält das jeder für wahr.
wäre nur komisch, weil immer dann, wenn eine werwolf-einheit/armee kämpft vollmond sein müsste.
Das wäre dann aber ziemlich scheiße. Ich denke eher das Werwölfe sich eigentlich immer verwandeln können. Nur sind sie bei wenig Mond oder am Tag nicht so stark.
Dann würd es heißen.
1-2: Der Vollmond scheint und deine Wers sind Hungrig und sind gut gelaunt. Das Profil bleibt.
3-4: Der Mond scheint nicht so doll und deine Wers sind ein bisschen miss drauf. Eins minus bewegung.
5-6: Es ist Tag und deine Leute sind total angefressen. Minus zwei Bewegung und minus eins Moral.
Ach ja und was die Menschen form angeht. Kann man nicht einfach sagen das man sie entweder in der Menschlichen form (wo sie den Vorteil Fernkampf haben in Form von Musketen, Pistolen, Bögen und schwarzen Katzen) und ihre Wer form wo sie das Wer Profil haben? Wäre doch geil. Und wenn man mit der einheit ein bisschen in schwierigkeiten steckt kann man sie umwandeln. Wo man aber mindestens eine Vier Würfeln muss damit sie sich verwandeln.