@all
Danke, soviel Lob ist echt ne gewaltige Motivation...
@Bram
Naja, der Gussgrat is so ne Sache... die ganze Trenchrail war irgendwie schief gegossen, habe schon vorsichtig mit Messer und Feile das ganze Ding so halbwegs in Form gebracht, aber so ganz ging das nicht, ohne sämtliche Details dabei zu zerstören. Ja, das mit dem Stiften zieh ich auch in Betracht, aber im Moment hab ich einfach keinen Bock mehr mich mit Resin zu beschäftigen^^
So, jetzt hab ich aber mal 2 andere Fragen:
Zum 1ten da mein Kommissarspanzer ja schwarz ist hab ich mir überlegt in welchem Farbton ich die Kampschäden aufbringen soll, nachdem ja dunkler schlecht möglich ist bleibt ja nur ein hellerer Ton, fragt sich aber wie, damit das ganze nicht wie ein Unfall aussieht
Und zum 2ten bin ich am überlegen, die Regimentsmarkierung (Blau Rot) für die Panzer hier durch eine persönliche Heraldik zu ersetzen, aber mir fällt kein Beispiel ein und nachdem mein Bruder mein IA 1 in der Mangel hat fehlt mir da auch gerade die Inspiration, also bin ich über Vorschläge echt dankbar! Oder sollte ich die Streifen einfach komplett weglassen?