[WH40K] 3. Kompanie der Salamanders, Gruppenbildchen

Wie sollen am Ende die Kniepanzer aussehen?

• Lass die beige und mach schwarze Ziffern drauf!

Stimmen: 8 26,7%
  • Beige ist blöd...schwarz mit weißen Ziffern käme viel besser!

Stimmen: 12 40,0%
  • beides uncool, ich würde sie in der Rüstungsfarbe anstreichen!

Stimmen: 9 30,0%
  • ich hab ne viel bessere Idee, die ich gleich einfach mal poste!

Stimmen: 1 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Gelesesn habe ich ihn danach.

Abgesehen von ein paar Semantik- und Orthographiefehlern ganz nett geschrieben. Das Arbeiten mit den Pfeilen beim Fotographieren ist eine nette Idee. Schade nur, dass die Armee deines Bruders nicht auch fertig und einheitlich bemalt ist.

Man liest jedenfalls heraus, dass du nicht allzugut gewürfelt hast. 😉

Vielleicht wär's Zeit für eine Landungskapsel damit wenigstens eine Terminatoren-Einheit von Anfang an im Geschehen ist?

PS: Anführungszeichen macht man mit Shift+2.

Gelesesn habe ich ihn danach.

Abgesehen von ein paar Semantik- und Orthographiefehlern ganz nett geschrieben. Das Arbeiten mit den Pfeilen beim Fotographieren ist eine nette Idee. Schade nur, dass die Armee deines Bruders nicht auch fertig und einheitlich bemalt ist.

Vielleicht wär's Zeit für eine Landungskapsel damit wenigstens eine Terminatoren-Einheit von Anfang an im Geschehen ist?

PS: Anführungszeichen macht man mit Shift+2.

In einigen Aktionen waren die Würfel echt gegen mich!<_<

Landungskapseln habe ich bereits hier liegen, aber es gibt zur Zeit andere Sachen, die erstmal Vorang haben bemalt zu werden.Vielleicht teleportieren die nächstes mal einfach auf Schlachtfeld, ist ja auch noch ne Möglichkeit.^_^

Gefallen mir,sehr schön düster!
Besserst du die Baseränder noch aus? Ich bin mir sicher dann wirken die Minis noch besser :lol:

Aber klar werden die noch überarbeitet!
Hatte ich heute nur echt keine Lust mehr drauf.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Darum spielt Bennie ja auch Salamander. Ohne synchr. Melter, Flammenwerfer und E-Waffen passiert nicht viel auf dem Schlachtfeld. 🙄
@Benni: Sag deinen Würfeln doch mal, wenn die wieder so schlecht fallen, müssen sie mit meinem Glitzermarine auf dem Bärenfell kuschel. :wub:

Darum spielt Bennie ja auch Salamander. Ohne synchr. Melter, Flammenwerfer und E-Waffen passiert nicht viel auf dem Schlachtfeld. 🙄

Es sind E-Hämmer Stephan!😉
Hast aber leider Recht, mit anderen Waffen reiße ich immer Recht wenig, ausser vll. noch mit den synchronisierten Schwebos der Razorbacks!Keine Ahnung warum ich permanent meine Trefferwürfe vergeige!:lol:

Habe wieder mal ein wenig den Pinsel geschwungen und meinen Cybot fertig gestellt.

cybot1.png

Werde ihn wohl mit Landungskapsel spielen, deshalb ist das auch das nächste was aufm Plan steht.🙂

Grüße

Schicker Cybot. Bald wird´s mal Zeit für ein Gruppenbild deiner Armee

Freut mich das er gefällt.Das gibt mir immer schön die Motivation weiter zu malen!😉

Ich werde mal schauen ob ich das heute noch hinbekomme ein Gruppenbild zu machen.

Wow, die Flammen sehen abartig geil aus, super hingekriegt! Bin grade am überlegen ob sich das bei meinen Salas auc unterbringen lässt...

Ich hoff aber mal, du hast für den Dicken die Landungskapsel von FW geholt 😉

Probier es doch einfach aus, mMn sehen Flammen bei denen einfach immer geil aus.Ich werde als nächstes auch mal probieren kleinere Partien mit schuppenhäuten aus GS zu versehen.

Habe für ihn leider nur eine 08/15 Kapsel, da das Budget doch etwas begrenzt ist, da ich ja insgesamt ne ganze Kompanie anschaffen muss und ich mir von FW für das Geld andere Sachen holen würde.

Das ist der Black Reach Cybot oder? Ich mag das Ding nicht weil das Kraftwerk irgendwie zu klein geraten ist. Der Multimelter ist auch mit so das schlechteste was man einem Cybot geben kann.

Aber davon ab echt eine super Arbeit. Hab auch noch nie Salamander gesehen die dunklere Rüstung als Dark Angels haben, wirkt aber prima!

Ja das ist der aus BR Box.Ich finde man kann den ganz gut verwenden, da ich insgesamt 5 stück für Apo haben will.😉

Wieso soll der MM schlecht sein?:huh:
Wie schon geschrieben spiel ich den Bot mit schw. Flamer und MM in Kapsel.Der kommt also in der ersten Runde mitten im Gegner runter, grillt entweder leichte Infanterie und schnappt sich gleich ein schweren Panzer.Zu Gute kommt an dieser Stelle ja auch noch das durch Vulkan seine Waffen synchronisiert sind!Also ich finde das klasse!😀

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon konkrete vorstellungen wie du die komplette kompanie gestalten willst? Mich würde das mal interesieren

PS: Die Minis sind echt super!

Ja auf jeden Fall.
Ich werde mich da eher an den Codex und das Apo Buch halten und nicht daran, dass Salamander Kompanien ja eigentlich anders aufgebaut sind.
Also 6 Taktische Trupps, 2 Sturmtruppen, 2 Devastortrupps und den Captain inklusive seinem Kommandotrupp.Natürlich kommt dann noch für jede Einheit ein Transportfahrzeug.
Zusätzlich kommt dann noch der Ordenspriester der Kompanie und 2- 3 Cybots.
Einheitlich bekommen alle Modelle dann schwarze Kniepanzer mit der Truppnummerierung.

Als Zusatz kommen dann noch Einheiten der ersten Kompanie wie Terminatoren und Veteranen um sie auch für normale Schlachten spielbar zu machen.

Heyho

habe es heute mal geschafft ein Gruppenbild von allen fertigen Einheiten zu schießen.

Das ist das Resultat und ich weiß....noch weit entfernt von einer Kompanie!😉

gruppe1v.jpg

Zur Zeit befinden sich noch ein Ordenspriester in Terminatorrüstung und ein taktischer in Arbeit.Zum Glück ist ja bald Wochenende, da komme ich wieder etwas mehr zum malen.😉

Zuletzt bearbeitet: