[Wh40k]341tes Vanadeeran VII schweres Panzerregiment - Manticore / Bild [19.12.2010]

@Cyberdippi: Danke!

So, mal wieder was neues von mir.

In letzter Zeit hatte ich angefangen, eine Chimäre zusammenzubauen:
DSC01997.JPG

und ich begann, einen Prototypen für mein zukünftigen Gardisten zu basteln:
DSC02006.JPG

DSC02007.JPG

DSC02008.JPG

DSC02009.JPG

Habt ihr Kritik, Vorschläge oder andere Ideen für die Gardisten, dann immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiess nicht Mixi, die sehen fast schon wie die normalen Kaikrin aus.
Aber das GS sieht ein weng unsauber aus.
Währe es nicht besser wenn du dir die Orginalmodelle kaufst und nur die Köpfe austauscht?
Das GS sieht nur unsauber aus, in Wirklichkeit ist es das nicht.
Ich will auch keine normalen Modelle von GW haben, die sehen zwar Ok aus, aber ich finde sie viel zu teuer. Außerdem kann ich so das spezifische Aussehen der Modelle besser beeinflussen.(Ok, das mag jetzt an den Haaren herbei gezogen wirken, aber ich mag die Box von GW wirklich nicht so recht.)

Nach langer Abwesenheit geht es hier endlich mal weiter.

In der Zwischenzeit hatte ich meine, nun sind es vier, Gardisten fertig gebaut. Heute morgen habe ich sie noch grundiert, und so sehen sie aus:
DSC02040.JPG

DSC02041.JPG

DSC02043.JPG

Im Laufe des Tages werde ich die Gardisten bemalen, ob ich fertig werde, weiß ich noch nicht.

Was ich euch nicht vorenthalten will:
DSC02037.JPG

Der Techpriester beobachtet die neuen Kampfdoktrinen mit Erstaunen, kann sich aber mit den beschriebenen Taktiken schnell identifizieren.

Danke für die Blumen!

@hakuna: Ich habe leider keinen 0.3mm-Bohrkopf, sonst würde ich das evtl. machen. 🙄

So, der erste Gardist ist fertig geworden, wenn ihr noch iwelche Mängel/Fehler/Vorschläge habt, dann könnt ihr die gerne posten. (Anmerkung: Die rechte Hälfte des Visiers ist in Wirklichkeit nicht intensiver als die andere, das Licht war hier ungünstig)

Die Bilder sind zwar schrecklich, aber sobald alle Gardisten bemalt sind, werde ich mich um bessere kümmern.
DSC02047.JPG

DSC02048.JPG

DSC02049.JPG

Noch eine Anmerkung: Der Gardist hat den Arm nicht selber rausgerissen! Das war die Fragmentgranate, die er mitten in die Verrätertruppen geworfen hatte.

Was ich euch nicht vorenthalten will:
DSC02037.JPG

:lol: Das brauche ich def. auch noch! Das sollte in der Brusttasche als Talisman bei jedem Spiel dabei sein. Sehr löblich Gefreiter mixerria!

Der Aufwand bei den Gardisten ist nicht zu verachten und macht sich zum Schluss sicher bezahlt. Ich bin da viel fauler und warte immer noch auf die angekündigten Plastikbuben. Viel Erfolg mit der Bemalung des Trupps!

Schöne Gardisten und gutes Buch!

Des imperialen Infanteristen inspirierende Instruktionen. Sehr gut Soldat!

Also ich möch das kleine Büchlein mir auch mal kaufen.

Zu den Gardisten: Ich find ja die vordere Panzerplatte aus Plastikkard ein wenig zu groß. Aber naja, das ist Geschmackssache. Aber gut, dass du dich gegen die Kasrkin entschieden hast, die sind nämlich grotten schlecht gegossen. Ne ehrlich, die sind zwar schön, aber wirklich scheiße verarbeitet.