Ach Fritz.. ich kann die Regeln auch nich 😀
Regelfragen hier posten oder per Message an die Admins schicken?
Aus reinem Interesse: Mit welcher Begründung habt ihr euch dafür entschieden, dass man für den Sprung von 14 auf 15 Turnierpunkten (einem der kleinsten Sprünge), den größten VP-Sprung um 3 von 4 auf 7 benötigt?Ergebnismatrix:
+ 11VP --> (20:00)
+ 9 VP --> (17:03)
+ 7 VP --> (15:05)
+ 4 VP --> (14:06)
+ 2 VP --> (12:08)
+ 1 VP --> (11:09)
+ 0 VP --> (10:10)
Hi,Aus reinem Interesse: Mit welcher Begründung habt ihr euch dafür entschieden, dass man für den Sprung von 14 auf 15 Turnierpunkten (einem der kleinsten Sprünge), den größten VP-Sprung um 3 von 4 auf 7 benötigt?
Ich persönlich bin ein Freund von Parallelen und kann mir selbst kaum eine logische Begründung dafür denken. Würde gerne einfach mal hören, wie eure Herangehensweise an sowas ist.
Danke,
Alex
Okay Leude, nach dem in diesem Thread hier
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/176563-Scriptoren-zaubern-zu-Beginn-Bewegungsphase-!-und-Reserveproblematik
viel geschrieben wurde, wie entscheidet ihr das?
1. Kann auf eine Einheit, die aus der Reserve erscheint, von einem bereits auf dem Spielfeld befindlichen Psioniker eine Psikraft gewirkt werden, die zu Beginn der Bewegungsphase gewirkt werden muss?
Der Einfachheit halber folgendes Beispiel:
Mein Eldrad steht zu Spielbeginn auf dem Feld. In Runde 2 erscheint mein Jetbike-Rat aus der Reserve. Kann ich jetzt mit Eldrad eine "Zu Beginn der Bewegungsphase-Psikraft" auf meinen Jetbike-Rat sprechen?
2. Ist ein Flieger im Schwebermodus immer noch ein Flieger?
Die Diskussion dazu siehe bitte hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...lieger-mit-Vollschubgeschwindigkeit-Welche-BF
Gruß
General Grundmann