[WH40K] 5. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Tja es gibt wohl einige Leute, die nur mit einer optimalen Armee mitspielen wollen. Da sich in der 6. doch einiges geändert hat, brauch man neues Zeug. Und nich jeder hat Zeit, Geld oder gar Lust das für's Turnier fertig zu kriegen.
Mir ging dadurch nun auch die Mitfahrgelegenheit abhanden. Falls jemand von oder über Düsseldorf fährt und Platz für mich hat, bitte bei mir melden^^

Tja es gibt wohl einige Leute, die nur mit einer optimalen Armee mitspielen wollen. Da sich in der 6. doch einiges geändert hat, brauch man neues Zeug. Und nich jeder hat Zeit, Geld oder gar Lust das für's Turnier fertig zu kriegen.
Mir ging dadurch nun auch die Mitfahrgelegenheit abhanden. Falls jemand von oder über Düsseldorf fährt und Platz für mich hat, bitte bei mir melden^^

Und wieder andere Leute sind vom FAQ gefucked worden 😉 😀 😀 😀

Ich hab leider eh keine Zeit. Deswegen ist es mir persönlich egal. Aber stören würde es mich nicht. Es ist halt so das viele es einfach zeitlich nicht schaffen, ihre neuen Sachen zu bemalen.

Ich stampf ja auch gerade ne fast komplett neue Armee aus dem Boden in nichtmal 4 Wochen 😛aint😀as geht schon wenn man will, alles ne Sache der Planung. 😛

Edit: Ach ja, wolltet ihr nicht euer Turnier-FaQ updaten?

Es geht, natürlich, aber bei manchen hinkt die Verhältnismäßigkeit kräftig. Ich spiele auch mit zweiter vll sogar dritter Wahl, weil ETC nicht nur Geld für neue Figuren gekostet hat bzw. Zeit zu malen, die verlorene Arbeitszeit muss ich auch aufholen, womit ich für meine Figuren doppelt weniger Zeit habe 😉

Mir ist's einigermaßen gleich, ärgert mich zwar, aber ich lass mir das nicht entgehen, da ich's schon letztes Jahr verpasst hab.

Nicht jeder denkt so.

Also an die Teilnehmer die Frage stellen: Will man gegen bemalte Minis ran oder ein volles Turnier erleben? Aufgrund Editionswechsel stört mich Ersteres nicht so derbe. Allein, ganz ehrlich... bei manchen 3 Farben Standard Pinseleien ist's echt schade um die Minis. Und die werden kommen, einfach aus Not (oder vielleicht auch anderen Gründen *hust*).