mhm irgendwie fehlen mir da so ein paar bekannte gesichter unter den anmeldungen. Schade dabei wird des doch so lustig wenn Mr Grillgott himself aka Zigor wieder am Grill steht 🙂
Das würde mir als Grund schon reichen um teilzunehmen! 😀mhm irgendwie fehlen mir da so ein paar bekannte gesichter unter den anmeldungen. Schade dabei wird des doch so lustig wenn Mr Grillgott himself aka Zigor wieder am Grill steht 🙂
ich hab nochmal ne Frage - habe gerade gesehen das noch nicht komplett ausgebucht wurde - da ich jetzt doch frei habe und ein paar Freunde von mir hochfahren könnte ich nun doch noch teilnehmen... Wenn ich so schnell wie möglich ne Liste schicke und überweise... geht da noch was?
Ein paar Regelfragen:
1. Ist es möglich die Aura of Decay der Chaosdämonen zu verwenden, obwohl außer Allies keine gegnerischen Modelle in Reichweite sind?2. Welche Modelle aus dem Codex CSM zählen als Nurgleanhänger? Als was zählen Ikonen? Wenn Ikonen eine Einheit zu Nurgleanhängern macht, was passiert sobald die Ikone entfernt wird?
Ein paar Regelfragen:
1. Ist es möglich die Aura of Decay der Chaosdämonen zu verwenden, obwohl außer Allies keine gegnerischen Modelle in Reichweite sind?
2. Welche Modelle aus dem Codex CSM zählen als Nurgleanhänger? Als was zählen Ikonen? Wenn Ikonen eine Einheit zu Nurgleanhängern macht, was passiert sobald die Ikone entfernt wird?