So langsam scheint sich der Trend bei den Turnierorgas die Psikräfte fest wählen zu dürfen durchzusetzen. Nur Felix hat sich weichklopfen lassen. 🙄
Dafür Daumen hoch an die RMM Crew. Wir Regensburger sehen das genauso.
Och, ich teile diese Meinung ja auch absolut! :wub: Aber so hat man wenigstens einen Vergleichswert.
😉 Und man kann sehen, was bei den Spielern *besser* ankommt, flexible Psi-Kraft-Wahlmöglichkeiten von Spiel zu Spiel aber eben Zufall bei den Regelbuch-Psikräften ODER feste Psikräfte das ganze Turnier über. Wie gesagt, ich bin persönlich ebenfalls total für die zweite Möglichkeit, aber um so richtig nörgeln zu dürfen, muss man eben erstmal alle Möglichkeiten auch tatsächlich probiert haben. :lol:
Außerdem ist so jedes Turnier leicht unterschiedlich:
Regensburg:
ALLES erlaubt, Alliierte, Befestigungen, Warlord-Trait-Wahl, generelle feste Psikraftwahl und Mysteriöse Objekte
RMM:
Allierte mit leichten Einschränkungen, keine Befestigungen, Warlord-Trait-Wahl, generell feste Psikraftwahl aber keine Mysteriösen Objekte dafür 1 Skyfire-Nexus
Münster Unlimited:
ALLES erlaubt, Alliierte, Befestigungen, Warlord-Trait-Wahl, Codex-Psikraft-Wahl ODER Regelbuchpsikraftgewürfel vor jedem Spiel, keine Mysteriösen Objekte
Gruß
General Grundmann
EDIT:
@Archont
Wieso sollen BCMs generell nur bei Battle Brothers erlaubt bzw. möglich sein?!? :mellow: Unabhängige Charaktermodell können sich nur Battle Brothers Einheiten anschließen, klaro, aber sonst sehe ich da keine Beschränkung?!? :huh:
Gruß
General Grundmann