[WH40K] 5. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Ich hoffe das auf dem Turnier nach den Regeln gespielt wird wie sie im Regelwerk stehen und nicht nach den Regeln wie einige sie verstehen oder gerne hätten. Wenn ich lese wie die Regeln für andere Turniere einfach geändert werden...

Soweit wie der aktuelle Diskusionsstand ist, haben wir nur eine (minimale) Abweichung vom Regelbuch.
Die Turnierbeschreibung und die Regeln für Missionen sind sehr nahe an den Regeln des RB, wenn nicht gar identisch. (Wer genau ließt wird festellen, dass dies nicht bedeutet, dass die Missionen identisch sind ... :dry🙂

Wo wir uns auf Regeln aus dem Regelbuch beziehen, werden wir gleich die Seitenangabe dazu schreiben, damit man nicht lange suchen muss!
Die wenigsten werden Regeln auf anhieb im RB finden oder das Buch auswendig kennen ... Wir möchten es unseren teilnehmern ja so angenehm wie möglich machen!
Wo wir etwas anders haben wollen, als im RB, oder eine Regel benuzen, die es nicht (mehr) im RB gibt, werden wir diese dazu schreiben!

Und bitte lasst doch das zufällige Auswürfeln der Psikräfte drin, das ist doch auch eine Art und Weise, die krassen Psikräfte zu balancen.
Durch auswählbare Psikräfte ändert sich das Spiel einfach zu deutlich.
Nach aktuellem Stand wird Psi auch ausgewürfelt werden! Wir haben eine ander Lösung gegen Flieger

100_1514.jpg

Wer in so einem Kostüm kommt bekommt natürlich das ganze Wochenende über Freie Kekse!

hmmm..... lass mich überlegen.
x1= Kosten fürs kostüm-Wert der Gratiskekse
x2= unerträgliche Hitze in dem Kostüm - Blöden Gesichter der anderen Teilnehmer

if(((-x1)+(-x2)) > 0) -> Kostüm besorgen!

Wird nicht leicht das zu ermitteln aber ich lege euch nahe genug Kekse zu besorgen!!!!! 😛artytime2:

mfg
Alki

Zuletzt bearbeitet: