hehe, das kann natürlich passieren^^.
Die Schriftzüge kommen aber alle von russischen Panzern/Flugzeugen und heisst entweder Freiheit, Rache oder ähnliches. Oder oft wurden auch nur Ortschaften wo das Regiment/die Division rekutiert worden sind draufgeschrieben bzw der Name eines Regiments allgemein, wie zb rote Teufel.
Also "Latrine" glaube ich eher weniger
😉.
So bekomme auch mein Flames of War-Verlangen in den Griff und tob mich hier mit Ideen aus.
---
Gerade mal schlau gemacht, ein ähnlicher Schriftzug wie auf der Chimäre heisst "Für die Heimat". Ich habe noch andere Abziehbilder mit deutscher Erklärung, die alle so ähnlich aussehen. Nur das merkwürdige "3a" habe ich weggeschnitten, was wohl "Für die" heisst. Also auf der Chimäre steht sehr wahrscheinlich "Heimat".
---
So die Chimäre 121 ist fertig!
Endlich, die spukte schon seit paar jahren in meinen Kopf rum ...
Habe mal bisschen mit der Belichtung ausprobiert..durch 3 Lampen +Blitzlicht, vielleicht doch bisschen zu hell.
ÜBERBELICHTET BILDER der Chimäre 121 wurden gelöscht!!!
4 Chimären im Geleit^^ Die 4 Chimären die ich für die 1750 Punkteliste brauche.
Die 8 fertigen Bodenfahrzeuge auf einem Blick:
Nächstes Projekt:
Forgeworld-Manticor *komplett* fertig machen bis Weihnachten, oben kommt der Soldat drauf in "moderner" Bemalung auch...nicht ganz zu unterschätzten, sollte aber klappen.
Wird das letzte Bodenfahrzeug sein erstmal, dann wären 9 Bodenfahrzeuge fertig! Die Wichtigkeit eines Mantikors steht bestimmt bei keinen von euch in Frage. Also sollte so ein Panzer auch ganz besonders aussehen!