[WH40k] Barfraus bellende Hunde !

Wenn Du GW-Farben verwendest hab ich folgende Farbfolge für Dich, die ich selber schon für die folgende Mini getestet habe:

bpghchgg3wrienzx6.jpg
bpghchgg3wrienzx6.jpg

Grundfarbe Bestial Brown, anschließend Blazing Orange auf den Haarsträhnen. Zweimal mit Ogryn Flesh tuschen, anschließend mit Dwarf Flesh akzentuieren und mit Baal Red lasieren. Sollte es heller werden, musst Du das Dwarf Flesh noch mit Bleached Bone akzentuieren.

Wenn mal Baal Red unverdünnt aufträgt, wird die Haarfarbe knalliger wie bei der folgenden Mini.:

bm0fptqm6wfjslbko.jpg

Hohoho, ein frohes Fest allen zusammen ! Auf diesem Wege auch noch mal alles Gute an euch und eure Liebsten. Hoffe ihr wurdet gut beglückt unter dem Weihnachtsbaum.
Anscheinend war ich brav genug dieses Jahr, den ich habe dort die erhofften Pinsel und sogar einen GW Gutschein gefunden.
Dann lasst mal weiterhin die Korken knallen!

eure Barfrau

ps:
@zombie:
Hast du dich schon entschieden? Bzw. evt. schon ne Mini fertig????

Bisher leider noch nicht. Und diese Jahr wird auch nicht mehr viel kommen 😉

Ein frohes neues euch allen zusammen !

Leider bin ich wieder hier in groß B. Es gab jede Menge Schottenröcke, viel, viel Wanderungen in der "Wildnis", große Festmahle, das ein oder andere Bier, der ein oder anderen Wein und ganz viel Landluft und natürlich auch ein wenig Regen 😉 Wäre gerne noch viel länger in Schottland geblieben aber das normale Leben ruft eben auch 🙂 Ich werde euch nicht mein Fotoalbum zeigen (im Zeitalter der digitalen Fotografie würde das eh den Rahmen sprengen) aber ich kann es mir nicht nehmen lassen euch meinen dortigen täglichen morgendlichen Ausblick zu zeigen :

S1.jpg

Bei meiner Ankunft ins Glsgow habe ich auch mal einen kurzen Abstecher in einen GW Laden gemacht, aber erstens war es recht nervig da dieser ziemlich überfüllt war und sie auch nicht das hatten was ich dort suchte und zweitens sind die GW Mitarbeiter dort noch einen Zacken aufdringlicher als hier so das ich diesen auch wieder ganz schnell verließ 🙂

Nun mal zu meinen Plänen fürs neue Jahr bezogen auf meine bellenden Hunde:
Als erstes steht weiterhin der Rhinoback an. Die Motivation ist wieder etwas zurückgekehrt und ich hab mir fest vorgenommen diesen bis Mitte des Monats fertig zu stellen. Dann folgen noch die Reste des Mähnentrupps und danach habe ich mir gedacht als Belohnung an mich selbst eine Charaktermodell zu bepinseln.
Wenn ich mich etwas weiter aus dem Fenster lehne dann würde ich sagen stehen auch noch die damals gekauften Termiantoren an. Es wird aber noch nen Weilchen dauern bis das soweit ist.

@flipor:
Lass uns die Tage mal PNen. Würde mich freuen wenn wir im Januar noch was auf die Beine stellen würden 🙂

@Bulweih:
"Ihr habt mit Wallace geblutet, nun blutet mit mir!"😀
Doch sehr geiles Panorama, da werd wohl ich mal Reisetipps von deiner Seite brauchen
Aber gerne doch 🙂 Kann ich dir nur empfehlen einen Trip da hin. Und wärmer als hier war es auch 😉

UPDATE:

Da will man mal nen update bringen und dann geht das nicht weil da irgendwo nen Feiertag ist ^^

Es ging weiter mit dem RHINOBACK. Langsam sehe ich ein Ende am Licht des Tunnels. Auch wenn ich noch viel Übung brauche komme ich nicht weg von den NMM Techniken und habe noch ein paar mehr Runen auf die ein oder andere Fläche gemalt. Besonders die Tipps von Malektih und Tyranid-ex mit dem von Weiß nach Schwarz ziehen waren sehr wichtig und hilfreich. Langsam bekomme ich glaube ich ein wenig gefühl dafür wie wo was hingehört bei den Metalflächen - aber nur gaaaanz langsam 😉 Außerdem habe ich gestern noch einen kleinen Abstecher zum battlefield-berlin Shop gemacht. Jeder Berliner der den noch nicht kennt sei der Besuch dort unbedingt ans Herz gelegt. Wäre fast in einen Kaufrausch gefallen, aber konnte mich zügeln und habe erst mal nur ein paar Pigmente mit genommen mit denen ich am Schluss noch was ausprobieren möchte.

Nun aber ein paar mehr WIPs, und ich freue mich jetzt schon sehr über eure professionelle Kritik und Kommentare 😉

IMG_7502.jpg

IMG_7501.jpg

IMG_7503.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem runischen "O" (Fischrune, pic 1) fehlt unten rechts ein Strich, falls das keine Absicht ist, sorry😉.
Find ich aber wieder sehr fesch dein NMM, Sahne an den "Türnoppen" hinten und an der Seite, dito für die Runen echt wahr.
Ist der Wolfstribal auf der Heckklappe da eins der Decals?
Sieht aber gut aus, me gusto.
Keep on rockin'!

Hab die Photos schon im Bemalforum gesehen als ich da rumgestolpert bin um rauszufinden was mit GW Fanworld los ist 😀.

Also sehr schön. Das NMM, das dich ja echt zu faszinieren scheint, wird wirklich immer besser. Vor allem das NMM an diesen kleinen runden Dingern schaut sehr gut aus. Bei den Runen ist mir der weiße Rand noch ein wenig Dick und ein zwei Linien sehen noch ein wenig wackelig aus, aber das wird sicher bald. Auf jeden Fall bin ich auch schon groß auf das Komplettpacket gespannt.

@zombie: Vielen Dank 🙂

@Bulweih: Hab die Runen frei Schnauze gemacht. Ein wenig die normalen decals die immer bei den ganzen Packs dabei sind als Vorbild genutzt. Seh das jetzt nicht eng 😉 Die Fischgräte ist ein Decal von dem Forgeworld Bogen. Finde die einfach zu schön um die nicht zu verwenden. da nehme ich auch immer meine Truppenabzeichen her.

@Moiti: Auch dir danke. Mein Plan ist bis Freitag das Teil fertig zu bekommen.

@sadem: Merci ! NMM zieht mich wirklich magisch an. Zumindest das goldene^^ Ein, zwei Striche werde ich noch verbessern aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

@yardis: Herzlich willkommen und auch ein Thanks an dich 🙂