Ein frohes neues euch allen zusammen !
Leider bin ich wieder hier in groß B. Es gab jede Menge Schottenröcke, viel, viel Wanderungen in der "Wildnis", große Festmahle, das ein oder andere Bier, der ein oder anderen Wein und ganz viel Landluft und natürlich auch ein wenig Regen
😉 Wäre gerne noch viel länger in Schottland geblieben aber das normale Leben ruft eben auch
🙂 Ich werde euch nicht mein Fotoalbum zeigen (im Zeitalter der digitalen Fotografie würde das eh den Rahmen sprengen) aber ich kann es mir nicht nehmen lassen euch meinen dortigen täglichen morgendlichen Ausblick zu zeigen :
Bei meiner Ankunft ins Glsgow habe ich auch mal einen kurzen Abstecher in einen GW Laden gemacht, aber erstens war es recht nervig da dieser ziemlich überfüllt war und sie auch nicht das hatten was ich dort suchte und zweitens sind die GW Mitarbeiter dort noch einen Zacken aufdringlicher als hier so das ich diesen auch wieder ganz schnell verließ
🙂
Nun mal zu meinen Plänen fürs neue Jahr bezogen auf meine bellenden Hunde:
Als erstes steht weiterhin der Rhinoback an. Die Motivation ist wieder etwas zurückgekehrt und ich hab mir fest vorgenommen diesen bis Mitte des Monats fertig zu stellen. Dann folgen noch die Reste des Mähnentrupps und danach habe ich mir gedacht als Belohnung an mich selbst eine Charaktermodell zu bepinseln.
Wenn ich mich etwas weiter aus dem Fenster lehne dann würde ich sagen stehen auch noch die damals gekauften Termiantoren an. Es wird aber noch nen Weilchen dauern bis das soweit ist.
@flipor:
Lass uns die Tage mal PNen. Würde mich freuen wenn wir im Januar noch was auf die Beine stellen würden
🙂