@moiterei: Dank dir ! Einfach probieren. Wenn man nicht irgendwann anfängt dann wird man auch nie wissen ob man es kann. Frage ist natürlich man selber überhaupt will 😉
@Bulweih: Freundschaft gekündigt ! 😀
Wenn ihr mir immer nur Honig ums Maul schmiert dann wäre das eh irgendwann unglaubwürdig. Als ich mit den Verbesserungen angefangen hatte dachte ich auch zuerst das sah vorher besser aus 🙂 Das Foto stellt leider die Outlines wirklich ziemlich dick dar. In echt gefällt es mir jetzt gut. Wenn der Panzer fertig ist gibt es Detail Pics dazu.
@Malekith: Ich glaub irgendwann gibst du doch Workshops 😉 Deine Tipps sind für meinen nächsten Versuch Gold wert, aber ich denke hier mach ich erst mal Schluss sonst komme ich nie weiter 🙂 Aber vielen Dank auf jeden Fall !
@Salem:
Und Abschließend noch nen weiteres kleines WIP Bild:
Gute Nacht zusammen 😀
@Bulweih: Freundschaft gekündigt ! 😀
Wenn ihr mir immer nur Honig ums Maul schmiert dann wäre das eh irgendwann unglaubwürdig. Als ich mit den Verbesserungen angefangen hatte dachte ich auch zuerst das sah vorher besser aus 🙂 Das Foto stellt leider die Outlines wirklich ziemlich dick dar. In echt gefällt es mir jetzt gut. Wenn der Panzer fertig ist gibt es Detail Pics dazu.
@Malekith: Ich glaub irgendwann gibst du doch Workshops 😉 Deine Tipps sind für meinen nächsten Versuch Gold wert, aber ich denke hier mach ich erst mal Schluss sonst komme ich nie weiter 🙂 Aber vielen Dank auf jeden Fall !
@Salem:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier ist nun erst mal gut, ich habe viel gelernt, und weiter gehts 🙂 Dank auch dir !Manchmal muss man auch einfach ein Projekt als abgeschlossen ansehen und zum nächsten weitergehen. Da kann man dann das ganze neue Wissen und die gesammelte Erfahrung von Anfang an einsetzen und es wird wieder ein Stück besser
Und Abschließend noch nen weiteres kleines WIP Bild:

Gute Nacht zusammen 😀