@McGrochow:
@Kyuss:
@coolkiwi:
@Sonemann:
@Tyranid:
Der kommt jetzt dran ! Versprochen 😀
Wie bereits gesagt hab ich es nochmal überarbeitet. Diesmal habe ich auch mal ein Pic gemacht was euch zeigt wie ich es angestellt habe. Feuer, das ist das große Geheimnis. Es gab hier im Forum mal nen thread dazu. Leider finde ich den nicht mehr. Nur eins dazu gesagt: Seit schnell ! Man muss echt höllisch aufpassen. Die ersten Sekunden passiert gar nichts wenn man das PC über die Flamme hält und dann auf einmal zieht sich alles ganz fix zusammen. Ich habe vorher ein bis zwei mal anderen PC Stücken geübt bevor ich mein eigentliches "Werkstück" über ein Teelicht halte und Gefahr laufe alles vor meinen AUgen zerfließen zu sehen 🙂 Ach ja, und dann hat man auch nur einen kurzen Moment alles in die gewünschte Position zu biegen. Also üben und dann schnell sein !
Ich hab jetzt nochmal neu aufgelegt. So richtig im Lot ist es jetzt zwar immer noch nicht, aber ich denke es wirkt ein wenig echter.Außerdem ist der Kerl ja am laufen, und es ist windig, und hat das Banner gerade bewegt, und überhaupt .... . Besonders der Tipp mit der horizontalen Falte war super. 🙂An sich nicht schlecht von der Idee und der Art, aber was mich stört, ist der Winkel zum Lot! Es würde besser aussehen, wenn es senkrecht zum Boden fallen würde, deshalb muss da unbedingt noch mindestens eine horizontale Falte rein!
@Kyuss:
Danke, danke 🙂 .... "gerne mal live sehen", da Biesdorf kann man das ja sicher mal arrangieren. Wie das mit dem Banner geht sag ich dir weiter untenIch verfolge Deinen Aufbautread ja schon ein wenig und ich muß sagen ich bin begeistert. Tolle Umbauten und tolles Farbschema. Würd die Truppe ja gerne mal live und in Action sehen.
Wie Du das Banner gemacht hast würde mich ja auch mal interesieren...
@coolkiwi:
gute Idee das mit der Folie. zur Zeit muss ich leider jeden Euro gut planen und das Platikcardzeugs hat mich fast nichts gekostet. Vielleicht schaffe ich es ja euch doch damit zu begeistern (einen Fan habe ich auf jeden Fall und den seht ihr unten(obwohl der auch nicht so begeistert schaut^^)) 😉Die Banner der Backpacks durch richtige Truppenfahnen zu ersetzten finde ich gut. Jedoch glaube ich, dass 0,5er Platiccard nicht das richtige Matreial ist. Versuch`s doch mal Bleifolie (gibts von Verlinden - teuer, oder im Baumarkt). Die lässt sich super zuschneiden, verformen und verdrehen.
@Sonemann:
Welches meinst du ? Das vom Marine oder das andere vorbereitete ?Nettes Banner, nur die das untere Ende der Spitze sieht etwas abgehackt aus
@Tyranid:
Richtig schönes Banner aber mach mal erst dein RB fertig
Der kommt jetzt dran ! Versprochen 😀
Wie bereits gesagt hab ich es nochmal überarbeitet. Diesmal habe ich auch mal ein Pic gemacht was euch zeigt wie ich es angestellt habe. Feuer, das ist das große Geheimnis. Es gab hier im Forum mal nen thread dazu. Leider finde ich den nicht mehr. Nur eins dazu gesagt: Seit schnell ! Man muss echt höllisch aufpassen. Die ersten Sekunden passiert gar nichts wenn man das PC über die Flamme hält und dann auf einmal zieht sich alles ganz fix zusammen. Ich habe vorher ein bis zwei mal anderen PC Stücken geübt bevor ich mein eigentliches "Werkstück" über ein Teelicht halte und Gefahr laufe alles vor meinen AUgen zerfließen zu sehen 🙂 Ach ja, und dann hat man auch nur einen kurzen Moment alles in die gewünschte Position zu biegen. Also üben und dann schnell sein !

Zuletzt bearbeitet: