Hallo zusammen !
Da ich von einem User gar per PM gefragt worden ob den alles ok ist und ob es bald weiter geht dachte ich mir ich gebe euch mal eine kurzes Update. Vorweg: Leider gibt es keinen neuen Bilder. Wenn ihr das wollt dann kann ich euch gerne immer mal wieder einen Bemalstatus des Razorrhinos dazwischen schieben, aber nicht das ich euch dann irgendwann damit langweile 🙂
Fakt ist das ich mich zur Zeit gerade Schicht für Schicht mit der Grundschicht herum plage. Irgendwas Airbrushiges kann ich mir z.Z. einfach nicht leisten deswegen muss es eben so klappen 🙂 Diesmal habe ich mich entschlossen nicht von den dunkelsten Schichten nach oben zu arbeiten sondern in der Mitte anzufangen, dann etwas ab zu dunkeln und abschließend zu highlighten (vorraussichtlich mit zwei Stufen). Danach kommen die Details, was glaube ich auch schneller gehen wird. Außerdem habe geplant ein bis zwei Freehands, in dem Fall Ordenssymbole auf Tür und Heckklappe zu malen. Hab ich vorher noch nie gemacht. Schaun wa mal 🙂 Worauf ich mich überhaupt nicht freue sind die Ketten, nervige Nebensache wie ich finde.
Und ich habe mich entschlossen BATTLEDAMAGE auf den Panzer zu malen 😉
Soviel zum Autobau. Nebenher habe ich noch 2 ganz tolle Modelle für die Graumähnen erhalten und ein Wolfsbanner ist auch in Arbeit.
Kleiner Aufruf an die Berliner : Hat wer Lust freitag oder nächste Woche Freitag mal ein kleine Runde irgendwo zu spielen ?
eure Barfrau
ps: bevor ich es vergesse, vielen Dank an alle die mir ihre Stimme im Armeeaufbau gegeben haben ! Auch wenn da kein Gewinn in Aussicht war motiviert sowas ungemein 😀