Das lag bestimmt daran, dass ich mir bei deinem Usernamen immer eine 62 jährige, stämmige Barfrau vorgestellt habe und es dann mit der Angst zu tun bekommen habe :lol:.
OH MEIN GOTT! Erst jetzt wo du das sagts fällt mir das auch auf. Ich glaub das muß ich in meinen Einstiegsthread mit einbauen das ich keine 62 jährige, 2 Schachtel am Tag rauchende, nach Arbeitsschweiß riechende, bärtige Barfrau bin die in der Eckekneipe hinterm Tresen arbeitet und nicht zahlende Stammkunden verkloppt bin.
😀
Hab da so vorher noch nie über meinen Nick nachgedacht aber vielleicht veranlasst das den ein oder anderen wirklich nicht zu schreiben.
ALSO um es kurz zu machen: Mein Name ist wie bereits erähnt Siggi, und ich bin erst knackige 31 !
🙂
Danke an euch drei ! Ich werd versuchen auch weiterhin meinen Standart zu halten
🙂
In zwei Wochen gehts für mich auch mal kurz nach London. Da erhalte ich dann endlich meine Forgeworld Bestellung und ein kurzer Besuch in nem GW Store ista uch geplant
🙂 Hab mir was schönes ausgedacht um den Fluff meiner Armee etwas zu förden. Und ich finde es ist Pflicht als SW Spieler die Forgeworld Termisachen zu haben
😉 Bin schon etwas gespannt.
Am Farbschema werd ich jetzt erstmal auch nicht viel ändern. Wenn ich überhaupt Farbe ins Spiel bringen wrede dann durch die Bases. Da hab ich gleich mal ne Frage an euch:
Ihr seht auf dem letzten Bild links den Jungen der auf einer gelochten Metallplatte steht. Ich bin noch am überlegen wie ich diese bamalne soll. Meine zwei Ideen wären 1. in nem Camogrünton so als Anlehnung an ein Panzermetallstück, oder
2. Ich versuchs auf Kupfer mit leichter Patina (würde das generell gerne mal ausprobieren)
beides natürlich auf alt gemacht. Der Marine rechts hat übrgens Gerippereste auf der Base. Da will ich schauen ob sie ins braun/grau/schwarze gehen so das sie verbrannt wirken.