40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ay9yysgg1xxnu9h09.jpg

Update!

Den Hammer verbessere ich noch und es fehlen hier und da noch ein paar Akzente.

Zum Schluss kommen noch in paar Sterne auf den Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mal wieder etwas an "Ludwig" weiter gemalt. Dieser soll sich bemaltechnisch deutlich von den anderen Marines unterscheiden. Daher lasse ich mir bei ihm besonders viel Zeit und probiere auch neue Techniken aus. Auf NMM werde ich aber auf jeden Fall verzichten, da ich das auch nach mehrmaligen Anläufen einfach nicht hin bekomme.-_-

Heute waren also die Hautpartien des Metallschädels dran. Die Augen, Bolzen und Bionics kommen natürlich noch später dazu.

aychqxueldo1oqxnc.jpg

Um den Diskussionen ein Ende zu bereiten:

täusch ich mich oder bemalst du den ohne grundierung??

Zumindest Teile sind doch mit dem Pinsel grundiert (Weiß).

Genau, der ist grundiert. Allerdings ist die Grundierung an der fraglichen Schulterpartie mangelhaft bzw. nicht vorhanden. 😱

Schön schön.. deine Verbesserungen sind offensichtlich.
Gutes Banner.
Bin auf Weiteres gespannt, empfehle aber Sprühgrundierung.

gruß
Wolkenmann

Danke.
Ich benutze sonst schwarze Sprühgrundierung für meine Modelle. Da ich bei diesem aber mit "professioneller" weißer Grundierung versuchen wollte grundierte ich es per Pinsel, da ich für 1 Modell nicht extra eine Sprühdose kaufen wollte.

Vermutung:Er will nur den Kopf Weiß grundiert.mfg Heli

Danke für diesen echt überflüssigen Post. :angry:
Wenn ich nur den Kopf in Weiß wollte hätte ich wohl kaum das ganze Modell geweißt (siehe Bild ein paar Seiten vorher). Wenn du also nichts von Wert zu sagen hast, lass es in Zukunft bitte.

ludwigwip.jpg

Schild und Gesicht gefallen mir bisher sehr, wie der Rest deienr Armee

Da ich bei diesem aber mit "professioneller" weißer Grundierung versuchen wollte

Man sieht die "Profesionallität" 😉

Danke für diesen echt überflüssigen Post. :angry:
Wenn ich nur den Kopf in Weiß wollte hätte ich wohl kaum das ganze Modell geweißt (siehe Bild ein paar Seiten vorher). Wenn du also nichts von Wert zu sagen hast, lass es in Zukunft bitte.

Man o mam, kam mal wieder runter, man kanns zwar erkenenn aber da die Grundierung schlecht ist könnte es auch sein das du die Farbe einfach und schnell "draufgeklatscht" hast und dann könnte es so aussehen.
Außerdem hat hier mMn jeder, also auch du schon überflüssige Posts gebracht und dieser war ja nun echt nicht schlimm. Auch der Wert von Aussagen tendiert bei uns allen mal von 100% bis 0% und nur in seltenen Fällen regen sich die Leute deshalb so auf wie du.

Wer von uns ohne Spam oder überflüssige Posts ist der werfe den ersten Stein.

Wer von uns ohne Spam oder überflüssige Posts ist der werfe den ersten Stein.
😀😀😀...da kann ich mich nur anschließen,ich find das sowieso schrecklich
(soll jetzt niemanden beleidigen,nicht dass hier wieder die hölle ausbricht😛), wenn user meinen den moralapostel zu spielen und alles mögliche als spam bezeichnen...:huh:

Aber back to topic:
Find das echt klasse,wie du deine Armee aufbaust und auch den ganzen Hintergrund um deinen Orden spinnst,von der Kontinuität mit der du deine Minis,wie ich finde echt schick bemalst, gar nicht mal geredet...😀

Mfg
IrreEule123

Ps:
Iceeagle85 hab deinen spruch mal in meine sigantur genommen,fand den einfach zu knorke...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Find das echt klasse,wie du deine Armee aufbaust und auch den ganzen Hintergrund um deinen Orden spinnst,von der Kontinuität mit der du deine Minis,wie ich finde echt schick bemalst, gar nicht mal geredet...😀

Find ich auch, mMn eines der besten SM projekt hier und auch eins ds mal wircklich lange durchhält und kontinuirlich was schönes neues zeigt.

Iceeagle85 hab deinen spruch mal in meine sigantur genommen,fand den einfach zu knorke...:lol:

Ist in Ordnung, hab kein Problem damit 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.