40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das doofe an Landungskapseln ist halt einfach das die von vorne herein Lahmgelegt sind. Damit erhällt der Gegner schon direkt die halben Punkte dafür ohne auch nur einen Schuß drauf abgegeben zu haben -.-"

Na und, auf die 15 Punkte kann man ja verzichten.
Dafür hat deine Einheit einen Super Sichtblocker und ist wesentlich geschützter beim schocken.

So, fast fertig. Es fehlen noch ca. 10% bis der Zusammenbau komplett ist. Heute Nacht in einer Lernpause sollte ich endlich fertig werden.

Auf dem Bild erkennt man nun vielleicht etwas mehr von der angesprochenen Oberflächenstruktur. Die Minis habe ich zwecks Größenvergleich mit abgelichtet.

axnyy18lsb4e8zbp8.jpg

So, endlich habe ich das Teil zu 98% fertig. Ein paar winzige Details fehlen noch, doch ich wollte unter Ausnutzung der letzten Sonnenstrahlen noch ein Bild machen.

Also, hier endlich meine Forge Hammers Landungskapsel:

drop.jpg

Tolle Arbeit, wieviel hat se dich nochmal gekostet???

Thx. Ich würde sagen seeehr viel Zeit und Nerven und an Materialkosten ca. 3-4 €uronen.

Hilfe! Ich bin ein Space Marine, holt mich hier raus!

So oder so ähnlich könnte man ein eben gelaufenes Spiel zusammenfassen. Auf meinen Rat hin, hat ein Freund seine Armee weiter ausgebaut und einen LR sowie Predator mehr zur Verfügung. Das wurde mir heute schließlich zum Verhängnis, als er mich grade in Grund und Boden schoss. Was für ein Trauerspiel... Er gewann in der Mission Seek&Destroy mit fast 900 Punkten Unterschied!!!

Jedenfalls habe ich viel an Erfahrung gewinnen können und nächstes mal läuft es hoffentlich besser. Bis dahin muss ich unbedingt die Devastoren fertig bekommen...

Bilder ohne weiteren Kommentar.
icon_wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich leide mit dir, Bruder-Captain.
hatte am Freitag ebenfalls ne mächtige Niederlage einstecken müssen.

Ich muss echt mal ein Lob aussprechen: Deine Marines gefallen
außerordentlich gut (Vor allem das außergewöhnliche Farbschema) und jedes mal wenn ich in deinen Armeeaufbauthread reinschaue bekomme ich Lust meine noch unbemalte Marine Verstärkung anzumalen, zumal da noch ein Hochrangiges Mitglied meines Ordens darauf wartet angemalt zu werden.
Ich überlege schon längere Zeit, einen Armeeaufbauthread für meine Marines zu machen, und durch dich motiviert werde ich dies eventuell tun.

Mach weiter so!

:lol: das ist doch mal ein disclaimer der sich sehen lassen kann :lol:

Bei den Gaunern von GW weiß man ja nie... ^_^

So, viel Unbemaltes habe ich zur Zeit hier nicht mehr rumstehen. Unter anderem ein Devastor- und meinen HQ-/Veteranentrupp.
Da einige dieser Minis schon seit knapp einem Jahr hier rumgammeln, nehme ich mir vor den HQ-/Veteranentrupp bis zum Sommer fertig zu bekommen. Je nach dem mir zur Verfügung stehendem Punktevolumen wird es eben das eine mit den entsprechenden Sondermodellen oder eben nur ein normaler Veteranentrupp.
Sobald ich dem Trupp meinen Ordenspriester anschließe und Rasender Angriff verpasse, sollten es die absoluten Nahkampfmonster werden. Also, jetzt heißt es durchhalten und fleißig pinseln...

Ich möchte euch zwar nicht mit alten Bildern langweilen, doch wenigstens ein Teil der Minis ist ja neu. 😉 Man erkennt bei den grundierten Modellen zwar nicht so viel und es fehlen mir noch zwei Arme, doch ich finde die sehen verdammt cool aus. Wartet einfach mal die Bemalung ab.

ay1pq6jzur98ou89y.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.