40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wie immer für eure Kommentare. Zugegebenermaßen hat Arnhelm schon etwas leicht fieses an sich. :lol:

Deshalb hier noch ein Bild von ihm und seiner Servitoren-Gang. Dabei kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er so über den Hof der Ordensfestung schreitet und von kleinen Scouts das Pausengeld einsackt.

Anhang anzeigen 43171

Die Frage was ich als nächstes bemale kam schon mehrmals auf. So viel habe ich hier gar nicht mehr rumstehen. :mellow: Da wäre noch der Rest von meinem HQ-Trupp (7 Modelle), mein Devastortrupp (8 Modelle) und ein paar Reste zum variablen Einsatz (5 Modelle). Letztere werde ich wohl als erstes fertig stellen (bis auf Ludwig). Danach werde ich die letzten beiden Posten abwechselnd angehen.
So, melde mich dann im Laufe der Woche mit neuem Update - die 2 Marines mit den Plasmakanonen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die Kommentare, die mich auch immer wieder neu anstacheln weiterzumachen.

Und nun ein kleines Update:

Die 2000 Punkte Schlacht dieses WE fällt erstmal flach und dafür spiele ich am Montag zwei Spiele mit immerhin 1500 Punkten gegen die bekannten Relictors.

Die Plasmakanonenmarines sind noch in Arbeit und sollten bis dahin (Montag) fertig werden.

Ansonsten habe ich mir noch ein paar große männliche Würfel und eine richtiges Würfelbrett gekauft. Mögen mir die Würfelgötter in Zukunft wohlgesonnen sein!

Ach ja, endlich habe ich auch meine Hände an die neuen Veteranen legen können. Bis ich die allerdings anmale kann noch etwas dauern.

Ansonsten schwirren meine Gedanken zur Zeit um ein größeres, zeitaufwendiges Projekt... mal sehen was draus wird.

Anhang anzeigen 43369

Nachdem ich deinen Thread ja früher schon im Themenforum verfolgt habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe 😀
Dein Thread ist zu einem meiner Favoriten avanciert, da stimmt einfach alles - tolles Farbschema (und vor allem außergewöhnlich), super Hintergrund, schöne Spielberichte; eigentlich stimmt die ganze Umsetzung!
Freut mich immer wieder, etwas von deiner Armee zu sehen!

Ich bin gestern doch nicht ganz fertig geworden und habe die beiden Marines mit den Plasmakanonen "nur spielfertig" gemacht. Es fehlt noch einiges an Details und Fehler muss ich auch noch ausbessern. Da ich die Kamera aber sowieso zur Hand hatte hier wenigstens ein WIP-Bild:

Ansonsten komme ich grade von Zocken zurück und bin recht zufrieden. Nach drei Niederlagen in Folge konnte ich heute endlich immerhin einen Sieg und ein Unentschieden erkämpfen. ^_^

1. Schlacht - Seek and Destroy (Glorreicher Sieg!)

2. Schlacht - Take und Hold (Unentschieden)

Anhang anzeigen 43556

Obwohl die Hälfte der Ausfälle bei den Plasmawaffen auf Überhitzungen zurück ging, haben sie ordentlich Schaden ausgeteilt und ihre Punkte locker wieder eingespielt. Der beste Treffer gelang mir, als ein Marine mit Plasmakanone auf einen Truppterminatoren schoss und ganze 4 von ihnen zu Fall brachte!
Der Devastortrupp teilte auch ordentlich aus und es gelang mir in beiden Spielen bereits in den ersten zwei Runden den feindlichen Landraider auszuschalten!
In Zukunft werden Plasmawaffen also ein integraler Bestandteil meiner Armee werden und ich weiß auch nicht, weshalb ich früher nichts davon hielt.

Nun male ich heute oder morgen noch die beiden Marines fertig und dann mache ich mich an mein Geheimprojekt. Der ein oder andere "normale" Marine wird nebenbei aber auch noch fertig werden. 😉

Wie immer danke für den Zuspruch und die Kommentare.

Da sind sie also, die Jungs mit den "Big fucking Guns".
Sehr schick, gefällt wie immer.

Mehr Bilder von den Spielen wären nicht schlecht, ansonsten Glückwunsch zum Sieg!

Danke. Leider habe ich auf Grund der Lichtverhältnisse und mangelndem Stativ nicht mehr vernünftige Bilder gemacht. Sry. Nächstes Mal gibt es wieder mehr Bilder

Sehe ich da hinten, noch nicht fertiges Gelände :lol:
Die Plasmajungs sind WIP :huh:? ich seh da eig keinen unterschied zu den fertigen.
Mfg Heli

Doch, da gibt es noch so einiges zu machen und ja, das Gebäude ist noch nicht ganz fertig bemalt (nicht meins). Ansonsten war aber auch nur knapp 75% meiner Armee bemalt 😱.

Für mein geheimes Geheimprojekt versuchte ich mich heute an einer Lavabase (4cm). Jedoch bin ich mit dem erzielten Ergebnis nicht so recht zufrieden, so dass sie für eine andere Mini Verwendung finden wird.

Ja, die sieht wohl insgesamt nicht schlecht aus, doch in diesem Fall reicht sie meinen Ansprüchen leider nicht.

Anhang anzeigen 43586

Status
Für weitere Antworten geschlossen.