40k [WH40k/BFG] SM "Forge Hammers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal deine Internetseite angesehen...........Voll cool!!!:woot:

Die Ordensseite ist seit knapp 5 Minuten nun größtenteils auf Englisch verfügbar. :shock:

http://home.arcor.de/talarion/engindex.htm

Falls einer von euch noch gröbere Schnitzer entdeckt wäre ich dankbar, wenn mir diese mitgeteilt würden.

Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an den GWFW-User Stempe für das Lektorat bei der englischen Übersetzung. :kiss:

Ne, konnte er nicht ^_^

Lag aber daran, dass ihm das Ärmchen vorher abgeschossen wurde 😉

Genau das war das Problem. Die beiden Spiele gegen die Tyras an dem Tag liefen nicht so gut. <_<

Das Lied ist übrigens Kataklysm mit "Il diavolo in me" vom Album "Epic - the poetry of war" und zählt eher zum Deathmetal.

Ich war diese Woche so scharf auf zocken, so dass ich heute noch in einer 1500 Punkte Schlacht gegen wrath_childs Relictors antrat.

Dabei benutzte ich im Prinzip die gleiche Liste wie gegen Elrond, nur das ich anstelle des Destuktors auf einen Annihilator setzte und dafür auf das Servitorgefolge für den Herrn der Schmiede verzichtete.

Die Würfel befahlen uns erneut die Mission "Vernichtung" zu spielen. Das Spiel war bis zum Ende spannend und stand immer wieder auf der Kippe. Nach 5 Runden war es schon vorbei und mit 5:5 trennten wir uns mit einem Unentschieden.

=> Land Raider sind heftig! Selbst mit massiven Lasersalven gelang es mit nicht das Teil zu zerstören.

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/TalarionB/ZockorVsRelictors040109#

Edit: Wie es scheint habe ich doch knapp gewonnen. Wir hatten beim Zusammenzählen der Punkte doch glatt einen Razorback übersehen. 🙂 Somit stand es am Ende 6:5 für die FHs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Frage nach der Unterlegung des Vids:

Wie wärs mit aus dem Soundtrack von Montage Team America - World Police?

Aber abgesehen davon ist Kataklysm nicht wirklich die passende Unterlegung für son Vid. Viel zu hart und schnell, das lässt die Bildfolge noch langsamer wirken und irritiert unnötig.
Was ruhigeres mit Kriegsthematik wäre vll. angebracht. So wie das Intro von Gammarays "No World Order" vielleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.