Taktische Verwirrung des Feindes.Seit wann benutzt der Herr denn die Höflichkeitsform? :huh:
Und ich weiß ich bin kleinlich, aber die beschlagenen Schulterpanzer gehören nur auf die linke Schulterseite.
Taktische Verwirrung des Feindes.Seit wann benutzt der Herr denn die Höflichkeitsform? :huh:
Taktische Verwirrung des Feindes.
Und ich weiß ich bin kleinlich, aber die beschlagenen Schulterpanzer gehören nur auf die linke Schulterseite.
sehr schön, was ihr da vollbracht.
Doch sagt, wertester Talarion, mit welchen Schönheiten ihr unsere Augen desweiteren erquicken werdet.😛
Spass beiseite, die sind wiedermal sehr cool geworden. Was kommt als nächstes?🙄
Das ist (im 40K Universum) historisch so gewachsen.Wo stehtn das mit den beschlagenen Schulterpanzern.
Das ist (im 40K Universum) historisch so gewachsen.
Die beschlagenen Schulterpanzer stammen aus dem Zeitalter der Häresie (soweit nichts neues), wo ziemlich bald nach Horus Verrat das Material knapp wurde und die Produktionsanlagen (bzw Rüstmeister) immer weniger wurden.
Man sah sich nun zum Teil außerstande beschädigte Rüstungsteile mit gleichwertiger Qualität zu ersetzen und ersann andere, minderwertige Methoden die Krieger (=SMs) dennoch kampftauglich wieder in die Schlacht zu entlassen.
So entstanden die beschlagenen (mit auf molekularer Basis verbundenen Bolzen) Schulterpanzer.
Weil nun der Waffenarm (=Bolterarm) der wichtigere war wurde dieser mit einem "vollwertigen" Schulterpanzer ausgerüstet, während der "unwichtigere" Linke nur den beschlagenen Panzer bekam.
Na wenn das so ist und ich solche Macht über dich habe....tanz mein Äffchen, tanz! 😀@Talarion: Sorry für das Offtopic. Ist alles Telzos Schuld, er zwingt mich dazu, es ist sein schlechter Einfluss.
Zum Beispiel im Codex "Angels of Death" Seite 9 oben rechts.Ich meinte eher in welcher Publikation das so explizit steht, die GEschichte kenn ich prinzipiell. 😉 Man bedenke dass im 41. jahrtausend die Ressourcen, zumal bei einem dem AM verbundenen Orden, nicht so knapp sein dürften und die Bolzen-Schulterpanzer dann tatsächlich eher ne rituelle Funktion haben. Da kann man auch erklären dass die auf der eigentlich "guten" Seite getragen werden, wenn man will.
Tanz...Na wenn das so ist und ich solche Macht über dich habe....tanz mein Äffchen, tanz!
Link entfernt. (Einige hier fanden es wohl lustig das Teil runterzuvoten, denn kaum hatte ich den Link gepostet und das Bild wartete seit ca.15 Min. bei CMON auf die Freischaltung, da waren es schon fast 10 Bewertungen mit einem Punktedurchschnitt von 3.5... => Was für ein Kindergarten!)
der strumtrupp sieht sehr gut aus. weiter so tala. nur eine frage, was haben die augen denn für einen farbe? hab ich richtig gesehen, dass die auch blau sind. und noch eine andere frage. was meinst du denn für einen link. hab keinen gesehen.
Das sieht auf dem verflixten Bild nur so aus. Die Marines sind komplett fertig, auch die Augen!
was meinst du denn für einen link. hab keinen gesehen.
Im Prinzip habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn einem mein Armeeaufbau, mein Farbschema oder sonstwas nicht gefällt. Nur dieses anonyme Runtervoten ist meiner Meinung nach schlichtweg peinlich und feige.
Also was haste jetzt genau gemacht? Einfach nur die Bewaffnung gewechselt und bemalt? Wenn ja, haste das in dem kurzen Zeitraum echt solide bemalt.
Hey Talarion!
Lass dich nicht wegen so ein paar Deppen entmutigen. Manche wissen die Arbeit und den Aufwand, der dahinter steckt, eben nicht zu schätzen.
Tanz...
tanz, hechel, tanz, ächz, tanz, röchel, ...
'Sagst du auch irgendwann mal stop?'
Weitertanz...