[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Kurzes Update vom Handy:

Die Schwebos unter den Tragflächen sind noch nicht fertig. Die Raketen ebenfalls noch nicht. Wird aber heute Nachmittag erledigt 🙂

Den goldenen Bereich an den Triebwerken hab ich mittes Trockenbürsten und Runefang Steel etwas "aufgelockert"

Soweit so gut. Battle dmg wird noch mittels Schwammtechnik angebracht, und ich überlege noch wie ich etwas Weathering/verschleiß an den Tragflächen etc anbringen könnte. Das geht natürlich bei andren Farben als schwarz etwas leichter. Dachte hier an ein paar Brauntöne (bsp bestial brown?)

Anbei 2 Seitenaufnahmen. Die schwarze Seite war ürsprünglich für ein Freehand gedacht. Werd die Idee aber verwerfen und so belassen

Ich hab mich nun gegen ein Freehand entschieden, und die linke Seite des Fliegers etwas anders gestaltet 🙂

Der Vogel ist nun endlich "fertig" (also zu 99,99%...). Beim nächsten Sturm bin ich ne Schnurr rann und lass das Teil mal fliegen 😉

Hatte Gott sei Dank noch die geniale Trophäenstange vom FW Cybot über. Für die Realisten unter euch, mir ist klar das das Pergament so nah am Triebwerk nicht lange halten würde😀

Der weiße Streifen wurde nochmal etwas nachgeschärft, die Tragflächen und hier und da etwas mit Rhinox Hide geweathered. Mit dem Battle DMG hab ich mich entsprechend zurück gehalten. Vielleicht werd ich noch ein paar verschlissene Stellen mehr machen. Muss ich mir aber erst ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt brauch ich nur noch nen anständigen Platz wo ich das Teil aufstellen kann ohne das es zu sehr verstaubt 😀

Aja, sollte vllt. jemand im Oktober in Österreich unterwegs sein --> Der kann den Vogel im Linzer Warhammer Shop am 24. Oktober beim Army's on Parade Event begutachten kommen!
Anhang anzeigen 270181
Anhang anzeigen 270182

Wow. Einfach super. Mir gefällt der Klotz so wirklich gut. Mit den Kampfschäden solltest du wirklich nicht weiter machen, das ist genau richtig so. Nicht jeder Panzer/Flieger kommt halb kaputt aus der Werkstatt aufs Schlachtfeld 😀

Du könntest aber noch einen Schriftzug auf die auf modellierten Pergamente vorne an der TH Schnauze anbringen. Sonst ist der Vogel einfach nur gut.

Wow. Einfach super. Mir gefällt der Klotz so wirklich gut. Mit den Kampfschäden solltest du wirklich nicht weiter machen, das ist genau richtig so. Nicht jeder Panzer/Flieger kommt halb kaputt aus der Werkstatt aufs Schlachtfeld 😀

Du könntest aber noch einen Schriftzug auf die auf modellierten Pergamente vorne an der TH Schnauze anbringen. Sonst ist der Vogel einfach nur gut.

Aja, hab ich natürlich noch vor! Mir ist noch kein geeigneter Name eingefallen wie ich das Teil taufen soll 🙂

Der sieht geil gemalt aus, Hut ab was du gemacht hast. Ich muss meinen TH noch bemalen und davor muss der erst mal noch fertig gebaut werden.

Ich verfolge deinen Bau recht eifrig und bin begeistert! Wann gibts denn wieder mal ein Update? 🙂

@dorn: ja gefällt mir irgndwie 🙂 Aber geht sich denk ich von der Länge nicht aus 😛

Ich hab mich nun gegen ein Freehand entschieden, und die linke Seite des Fliegers etwas anders gestaltet 🙂

Der Vogel ist nun endlich "fertig" (also zu 99,99%...). Beim nächsten Sturm bin ich ne Schnurr rann und lass das Teil mal fliegen 😉

Hatte Gott sei Dank noch die geniale Trophäenstange vom FW Cybot über. Für die Realisten unter euch, mir ist klar das das Pergament so nah am Triebwerk nicht lange halten würde😀

Der weiße Streifen wurde nochmal etwas nachgeschärft, die Tragflächen und hier und da etwas mit Rhinox Hide geweathered. Mit dem Battle DMG hab ich mich entsprechend zurück gehalten. Vielleicht werd ich noch ein paar verschlissene Stellen mehr machen. Muss ich mir aber erst ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt brauch ich nur noch nen anständigen Platz wo ich das Teil aufstellen kann ohne das es zu sehr verstaubt 😀

Aja, sollte vllt. jemand im Oktober in Österreich unterwegs sein --> Der kann den Vogel im Linzer Warhammer Shop am 24. Oktober beim Army's on Parade Event begutachten kommen!
Anhang anzeigen 270181

Sieht richtig genial aus der Vogel,...
24.Oktober? Ist eingespeichert, du bist wahrscheinlich auch vor Ort?
Meine Stimme hast du aufjedenfall schonmal.😎

OT: Ich habe gestern das hinter mich gebracht was dir nächstes Jahr bevorsteht.😉

Sieht richtig genial aus der Vogel,...
24.Oktober? Ist eingespeichert, du bist wahrscheinlich auch vor Ort?
Meine Stimme hast du aufjedenfall schonmal.😎

OT: Ich habe gestern das hinter mich gebracht was dir nächstes Jahr bevorsteht.😉

Ja habs mir fest vorgenommen und ist so gut wie fixiert 🙂
Würd mich freuen dich und deine Armee auch anzutreffen?!

Oh, na dann gratuliere euch beiden! 🙂

Ja habs mir fest vorgenommen und ist so gut wie fixiert 🙂
Würd mich freuen dich und deine Armee auch anzutreffen?!

Oh, na dann gratuliere euch beiden! 🙂

Also ich werd sicher kommen, ob ich mit eigener Platte komme steht noch in den Sternen.
Aber vielleicht nimm ich eine kleine Truppe mit zum herzeigen.

OT: Vielen Dank.

Übel. Das TH ist echt ne Wucht. Besonders in der Bemalung..... 😀

Was ich aber noch geändert hätte wäre die Base. Da hätte ich eher die des Ritters genommen. Wenn se es nicht auch schon ist.

Na auf jeden Fall haste da nen Modell, wasein wahrer Hingucker ist. Nicht nur für Hobbyisten sondern auch Leuten, die nichts mit 40K anfangen können 😉