Glückwunsch auch von meiner einer zum Sieg. Die Minis sind wirklich sehr schön bemalt und haben den Sieg mehr als verdient. Das mit dem etwas "langweiligen" Gelände hast du ja schon erwähnt (wobei da der Zweit- und Drittplatzierte auch nicht so wirklich glänzen konnten). Was man von der HDR-Platte erkennen kann sieht auch sehr lecker aus (aus der Entfernung wirkt die Bemalung aber ein wenig langweilig).
Was mir jetzt aber grad noch aufgefallen ist, ist das unfertig erscheinende Cockpitfenster des Thunderhawks. Bleibt das so schwarz, oder machst du da noch was dran (Edit: gleiches gilt auch für die Winkelspiegel der Fahrzeuge)? Natürlich meckern auf absolut hohem Niveau - Ansonsten klasse Armeeaufbau und eine überragende Malleistung. Du kannst wirklich stolz auf deine schöne Armee sein.
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Was mir jetzt aber grad noch aufgefallen ist, ist das unfertig erscheinende Cockpitfenster des Thunderhawks. Bleibt das so schwarz, oder machst du da noch was dran (Edit: gleiches gilt auch für die Winkelspiegel der Fahrzeuge)? Natürlich meckern auf absolut hohem Niveau - Ansonsten klasse Armeeaufbau und eine überragende Malleistung. Du kannst wirklich stolz auf deine schöne Armee sein.
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Zuletzt bearbeitet: