[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Glückwunsch auch von meiner einer zum Sieg. Die Minis sind wirklich sehr schön bemalt und haben den Sieg mehr als verdient. Das mit dem etwas "langweiligen" Gelände hast du ja schon erwähnt (wobei da der Zweit- und Drittplatzierte auch nicht so wirklich glänzen konnten). Was man von der HDR-Platte erkennen kann sieht auch sehr lecker aus (aus der Entfernung wirkt die Bemalung aber ein wenig langweilig).

Was mir jetzt aber grad noch aufgefallen ist, ist das unfertig erscheinende Cockpitfenster des Thunderhawks. Bleibt das so schwarz, oder machst du da noch was dran (Edit: gleiches gilt auch für die Winkelspiegel der Fahrzeuge)? Natürlich meckern auf absolut hohem Niveau - Ansonsten klasse Armeeaufbau und eine überragende Malleistung. Du kannst wirklich stolz auf deine schöne Armee sein.

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super was hier für Titel eingefahren werden !
Glückwunsch !!!
🙂

Aber echt, man kommt sich vor wie bei Olympia, Gratulation auch von mir, an starker Konkurrenz scheint es nicht gemangelt zu haben, das rühmt den Sieg nochmal etwas mehr.

Der Vindicator ist ein Schmuckstück, super Modell!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die ganzen Glückwünsche 🙂 Ihr seid die besten :wub:

Die Gensaat kann man nicht verleugnen 😉

Meine chronische Augenentzündung macht mir gerade wieder etwas zu schaffen. Sehkraft am rechten Auge wieder stark beeinträchtigt....
Ab morgen dann vermutlich wieder Kortison. Das bedeutet für den Kreuzzug das die nächsten Tage weniger Updates kommen werden.

Solange würde mich interessieren in welchem Farbschema ihr denn den Großmarschall der Bt's sehen würdet?
Es gibt da ja unzählige Varianten... Für mich kommen jedoch nur zwei in Frage:

1. Standard schwarzes Schema
2. Das Original GW Schema (sprich goldene Rüstung)

Die goldene Variante würde natürlich den guten alten Helbrecht etwas herausheben...
Die schwarze Version ist aber mMn etwas stylischer

Hier mal das Grundmodell (Der Helm stammt vom 30k IF Kommandotrupp, und war ursprünglich mal für meinen Champion gedacht... passte aber nicht so gut zum Sigismund Modell)

Anhang anzeigen 276952

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Baldige besserung.

Bei der Farbgebung würde ich nach verwendungsart des Kriegers gehen. Wenn er den Oberhoschi darstellen soll, also wirklich Helbrecht, würde ich Ihm schon sein Güldenes Kleidchen anziehen.
Wenn er aber nur der Stellvertreter von Siggi sein soll, dann reicht auch ein kleines Schwarzes Kleidchen.

Danke dir!

Er wird definitiv der Oberhoschi 😀
Und bin ja eigentlich auch deiner Meinung!

Schließlich brauch ich noch nen Kriegsmeister fürs Apo Spielchen 🙂

Danke für die Besserungswünsche 😉

Es geht wieder bergauf, und ich konnt am Wochenende wieder etwas weiter malen 🙂

Nachdem ja bald neue Space Marine Formationen kommen hab ich auch gleich nen Landspeeser zusammengebaut 😛

Und mein Ehrwürdiger Cybot bekommt bald seine Transportschachtel! Das Drop Pod ist echt riesig, und ist ne Qual zu bauen... Hatte eigentlich bessere Qualität erhofft, aber da muss noch einiges an Greenstuff ran.

Hier die Fotos, direkt vom Handy:

Zuletzt bearbeitet:
Dalion, es its echt wahnsinn in welchem Tempo du malst... bei manchen hier im Forum kann ich erkennen wie, weil es simple grundier/Tusche Tricks sind - aber hier bin ich immer überrascht was du ablieferst.

Schön das du zur Leser, bzw auch zur Schreiber-schaft gehörst 🙂 Über solche motivierenden Posts freut man sich natürlich immer.

@Dante77: Hab echt stark hin und her überlegt. Ich wollte aber das er etwas aus der Schwarzen Flut heraussticht. Immerhin ist er ja, wie oben schon erwähnt der "Oberhoshi" 😉
Deine Umsetzung gefällt mir ebenfalls besonders gut.

Ich war am Angang sehr skeptisch was den Helm bei Helbrecht angeht, aber bemalt sieht das sehr gut und stimmig aus!
Die Farbe der Rüstung ist eine geniale Wahl! Der gute Herr wird sehr aus deinen BT herausstechen. Bekommen wir noch mal größere Bilder? Das Gold geht eher in einen Kupferton über, oder liegt das nur am Licht? Es passt jedenfalls sehr!