[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Ja, das ist schon so eine Sache mit der Initiative 😉.
Was die neuen Marines angeht, die gefallen mir wie immer sehr gut...die Grav-Waffen weniger :dry:.

P.S.: Wenn hier schon Modelle von mir auftauchen, wird es vielleicht echt mal Zeit für einen eigenen Armeeaufbau.

Schon langsam wird's Zeit mit dem AA 😉

Aufgrund der letzten Lieferung würde ich gerne wissen welchen Armeeaufbau ihr gerne als nächstes sehen würdet.

Darum gibt's nun mal eine spontane Umfrage 🙂

Die 30k Armee wird ein "kleines" Armeeprojekt für das nächste Jahr. Meine BT's bleiben aber vorerst meine Hauptarmee.
Da aber 30k immer mehr und mehr Zuwachs bekommt (und mit der CalthBox einfach ein sehr gutes Angebot vorhanden ist) wird das schon recht interessant für mich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ui, was neues soll es geben ja?!

Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt..
Mir ist es um ehrlich zu sein gleich, was von beidem kommt.
Imperial Fists sind im vergleich zu Alpha Legion keine seltenheit.
Doch finde ich, dass man nicht sooo oft, echt gute IF Aufbauten hat.
Bei AL ist es noch schwerer. Doch erfreut sich der Orden seit ein paar Monaten zunehmender Beliebtheit.
Also was es auch immer wird, freu mich schon drauf. 😉

Lg Lukey

Ui, was neues soll es geben ja?!

Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt..
Mir ist es um ehrlich zu sein gleich, was von beidem kommt.
Imperial Fists sind im vergleich zu Alpha Legion keine seltenheit.
Doch finde ich, dass man nicht sooo oft, echt gute IF Aufbauten hat.
Bei AL ist es noch schwerer. Doch erfreut sich der Orden seit ein paar Monaten zunehmender Beliebtheit.
Also was es auch immer wird, freu mich schon drauf. 😉

Lg Lukey

Jap! Liegt wie gesagt zum einen an der wachsenden Spielergemeinschaft, und weil bei den BT's grad irgendwie die Luft raus ist. Daher ist etwas Abwechslung gefragt 😉

Ja da geb ich dir auch recht. Mich spricht bsplw. ein "metallisches" gelb der Rüstungsfarbe sehr an. Der Standard Gelbton ist mMn hier schon etwas ausgelutscht, sieht aber am Spielfeld echt super aus!

Bei der AL ist es genau dasselbe. Der grün/blau/metallic look ist da auch ein Hingucker, und gerade Fahrzeuge machen da nen genialen Eindruck.

100% sicher bin ich mir noch nicht... Spielerisch find ich an den IF's eher meinem Geschmack.

Es passt zwar nicht in diesen Armeeaufbau, aber ich habe das erste Modell fertig.

Auf den übrigen 9 befinden sich aber auch schon die Grundfarben.

Probleme die ich bis jetzt festgestellt hab:
BattleDmg auf der Grundfarbe ist schwer erkennbar darzustellen. Ich werd Ledbelcher noch etwas mit schwarz abdunkeln, und Highlights mit Runefang Steel machen.

Nachbessern ist bei Airbrush Farbverläufen schwierig.
Gerade dieses "exotische" Schema macht das ganze nicht leichter. Mein neuer Freund ist der Zahnstocher 😉

Bitte um Anregungen und Feedback 🙂
Sobad sich die Truppe etwas vergrößert hat gibts dann auch den eigenen Aufbauthread ;-)
Anhang anzeigen 283585

Zuletzt bearbeitet: