[WH40K] Black Templars - Der Dimaris Kreuzzug - Festung von Cadia 24.4.

Welchen Armeeaufbau würdet ihr gerne nächstes sehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Ohne viele Worte.

Schick, Schick was du hier wieder gezeigt hast Diz.
Nur dein Kuttencenturion will mir so noch nicht gefallen, für mich sieht das Modell ein bisschen aus wie eine moderne Vogelscheuche. Vielleicht wird das ja mit deiner Bemalung besser.

Gruss Christoph

Danke dir Chris für deine Meinung. 100% Bin ich mit dem Modell auch noch nicht zufrieden. Aber ich entschied mich eben gegen die GW Modelle, weil die mMn. gar nicht gehen 🙁
Danke auch übrigens für deine Stimme für den Armeeaufbau.

Vllt schaffen wir es ja bald mal wieder ein Bierchen zu kippen und zu theorycraften 😉

€: Und damit der Post nicht bildlos bleibt, hier 2 Marines aus der Bemalwerktsatt.

Anhang anzeigen 288373

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Chris für deine Meinung. 100% Bin ich mit dem Modell auch noch nicht zufrieden. Aber ich entschied mich eben gegen die GW Modelle, weil die mMn. gar nicht gehen 🙁
Danke auch übrigens für deine Stimme für den Armeeaufbau.

Vllt schaffen wir es ja bald mal wieder ein Bierchen zu kippen und zu theorycraften 😉

€: Und damit der Post nicht bildlos bleibt, hier 2 Marines aus der Bemalwerktsatt.

Anhang anzeigen 288373

Gibt es von Scibor nicht noch andere Kuttenjungs? Was mich eigentlich am meisten Stört bei dem ist einfach dieser Riesiger Spalt zwischen Korpus und Schultern. Wenn da was drüber hängen würde (Abzeichen, Ketten, Banner,...) schauts vielleicht besser aus.

Bitte gerne, das war die Retourstimme von AoP. 😛
Und was das Bier angeht, ich hab immernoch das Egger bei mir im Kühlschrank. Aber ansonsten gerne, ich muss eh noch den Gabs vom Tisch hauen. 😀

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche! 🙂

Etwas hat sich wieder getan, mir fehlt aber gerade (wie eigentlich die letzten Monate/Wochen immer) die Zeit regelmäßig Bilder Updates nachzureichen.

Hier die fertigen Modelle der letzten (3?) Wochen. Beim Techmarine hab ich mir ned so Mühe gegeben, weil mir das Modell eigentlich nicht so gefällt 🙁 Evtl. wird hier noch ne FW Alternative einfließen.

Anhang anzeigen 291353
Anhang anzeigen 291352
Anhang anzeigen 291351
Anhang anzeigen 291350
Anhang anzeigen 291349

Hey Diz,
Du lebst ja doch noch.

Also deine Panzer sind echt stimmig, mir gefällt ja der Whirlwind ja besonders gut, richtig schön Prehistorisch.

Auch der Techi und der Boltermarine sind gut.

Bei den Centurions freu ich mich auf die Bemalung, aber warum hast du dich umentschieden. Weg von den Scibor (?) Modellen und doch wieder hin zu den GW Jungs?

Gruss Christoph

P.S.: werd am Donnerstag beim Gerd mal wieder vorbei schauen, vielleicht hast ja Zeit für an Kaffee oder so.

Hey Diz,
Du lebst ja doch noch.

Also deine Panzer sind echt stimmig, mir gefällt ja der Whirlwind ja besonders gut, richtig schön Prehistorisch.

Auch der Techi und der Boltermarine sind gut.

Bei den Centurions freu ich mich auf die Bemalung, aber warum hast du dich umentschieden. Weg von den Scibor (?) Modellen und doch wieder hin zu den GW Jungs?

Gruss Christoph

P.S.: werd am Donnerstag beim Gerd mal wieder vorbei schauen, vielleicht hast ja Zeit für an Kaffee oder so.

Ja, irgndwie schon noch ^^ Haufen Vorbereitungen waren zu treffen, und am Freitag gehts dann mal 3 Wochen auf Urlaub.

Weil der größenunterschied leider zu groß ist.
Mal sehen wie es mit denen weiter geht ;-)

Frohes schaffen euch allen!

Die letzten Tage vorm Urlaub noch groß genutzt. Nachdem sich aber keine ganzen Modelle zeitlich mehr ausgingen, hab ich mich an die zu 99,9% fertigen Modelle gesetzt, und ein paar Ausbesserungs arbeiten gemacht.

Hier die Ergebnisse in der Miniaturenansicht.

Sind gerade am Weg zum Flughafen. Deathwatch ist am Handy sowie einige Podcasts. Bücher ebenso am Kindle...

Ich wünsch euch was 😉