Der letzte Post ist schon über einen Monat her (Ok war ja drei Wochen unterwegs). Da wirds Zeit den Thread mal wieder etwas zu beleben.
Ganz "spontan" hab ich heut mal wieder das Thunderhawk Gunship aus seinem Schaumstoff geholt, weil ich mir gern das gute Teil wieder etwas zu Gemüte führen wollte. Wollte gerne
etwas weathering anbringen, mir fehlten aber etwas die Ideen.... bei schwarz ist das echt gar nicht so einfach.... Kurz darauf hab ich mal die ganzen Fahrzeuge dazu gestellt, und plötzlich war die Vitrine leer geräumt.
Gut ich wollte eh schon lange mal wieder Gesamtfotos machen... Das hat dann gut gepasst
🙂
Unfassbar was sich da so in einem Jahr zusammen gestaut hat. Ok, die Airbrusher werden hier etwas schmunzeln weil die sowas vmtl. an nem Nachmittag zwischen Käffchen und Zigarette über den Tisch lassen
😛
Also ich muss schon sagen hier sind einige Arbeitsstunden eingeflossen. Auch wenn ich immer jammere wie wenig Zeit ich doch zum malen habe, Frau / Arbeit / weitere Hobbys brauchen natürlich auch etwas Zuneigung, sitz ich doch recht regelmäßig am Maltisch.
Lange Rede kurzes Blah, hier die Fotos in doch recht magerer Qualität da die Lichtverhältnisse so lala waren:
Wer genau hinsieht entdeckt vllt. einen Neuzuwachs des Kreuzzugs, welcher sich in den letzten Tagen dazugesellt hat
😉
Anhang anzeigen 296662Anhang anzeigen 296660Anhang anzeigen 296661Anhang anzeigen 296663
Achja, und hier ein Foto des EC's meiner White Templars, mit welchen ich vor nun gut 2 1/2 Jahren wieder ins Hobby eingestiegen bin
😉
Anhang anzeigen 296659