Tja, ich nutzte gleich mal die Gunst der Stunde der Jahresabstimmung um ein paar neu fertiggestellte Modelle zur Schau zu stellen. Die Alpha Legion wird erstmal noch pausiert. Die Abwechslung vom Farbschema war schon wieder ausreichend um wieder etwas mehr Motivation zu sammeln.
Ein kurzer Jahresrückblick
Im März gestartet... in recht kurzer Zeit eine halbwegs stimmige und vor allem spielbare Armee über den Maltisch gefegt. Im Sommer stand es dann relativ schlecht mit den Finanzen, denn ein Thunderhawk beehrt nun unseren Haushalt und wartet in seinem Transportschaumstoff auf den nächsten Einsatz. Ca 6000 Punkte fasst nun der Kreuzzug..Und er wird auch die nächsten Wochen und Monaten noch weiter, wenn auch in gezügeltem Tempo, weiter wachsen.
Ich wollte eine kleine 30K Armee beginnen. Kurzer Hand die Pläne aber wieder verworfen. Der Drang und der Fanatismus nach DEM schwarz sind einfach zu ausgeprägt.
Die Boxen mit "things to paint" werden auch immer mehr. Bei dem derzeitigen Tempo wird sich das auch noch mehr od. weniger ins Frühjahr bzw. den Sommer hinaus ziehen. Es wird also bestimmt nicht langweilig
😛
Die Gelände Projekte haben auch viel zu viel Farbe "unverbraucht" gelassen. Für Vorrat ist also auch bei den Hilfsstoffen gegeben!
Wie dem auch sei... Ende Februar geht es dann wieder für 3 Wochen mit dem Rucksack und der Frau nach Asien. Der letzte Urlaub ist schon viel zu weit entfernt. Ich erinnere mich noch an unsere letzte Reise, wo quasi JEDER Wlan Hotspot ausgenutzt wurde, um mich Seite für Seite durch Dante77's Armeeaufbau zu Blättern. Ich habe in diesen 3 Wochen sehr viel gelernt ohne tatsächlich am Pinseltisch zu sitzen. Ich habe viel gelesen... in diversen Foren... Hatte Zeit wieder das ein oder andere Buch zu lesen (ich glaube es waren 4-5 WH Bücher ;P ). Ich denke Künstler würden das "Inspiration sammeln" nennen.
Zurück zum Topic:
Es war zwar in letzter Zeit etwas ruhig hier, aber ich war nicht untätig! Hochzeitsvorbereitungen etc. beschäftigen mich aber auch ganz gut
🙂
Zum spielen war leider weniger Zeit...
Aktuell bin ich am zusammenstellen einer Liste für ne Battle Company.
Bringt mehr Vielfalt der Auswahlen, und natürlich mehr Abwechslung.
Was steht also für 2016 an:
1. Heiraten
😛
2. folgende Liste:
5x Drop Pods
1x Techmarine
3x Whirlwinds
XX x taktische Bolter Marines
XX x Crusader (Panzer und Infantierie natürlich)
Centurions (eher unfluffig.. aber den ein oder anderen Deathstar braucht man eben
😛 )
Bestimmt ein Super Heavy....
Ja vielleicht sogar ein Warhound?!?!?!
Und womit beginnt man am besten den ersten Post im neuen Jahr? Richtig!
Mit einem neuen Charakter Modell...
Feldmarschall Ricard hat das ein oder andere Upgrade erfahren
😉
Ihr dürft gerne raten woher das Grundmodell stammt:
Anhang anzeigen 287059Anhang anzeigen 287060
Und weiter gehts mit den Bolter Marines:
Anhang anzeigen 287061
Und zu letzt das 4. Drop Pod im Kreuzzug (5 to go!!)
Anhang anzeigen 287062