Hey Leute habe heute eine weitere Kurzgeschichte vollendet sagt mir einfach was ihr denkt.
Okay. Ich denke du solltest dich ruhig noch etwas weiter in die Materie einlesen und vor allem deine Storys selbst noch mal lesen oder gar von jmd. der von der Sache keine Ahnung hat.
Vor allem solltest du mehr auf die Rechtschreibung achten und weniger in stumpfe Gewaltdarstellungen abdriften. Lieber erst mal ne schlüssige und stimmig Story.
Achtung - Kritik könnte als hart empfunden werden, is aber nich so schlimm gemeint😉
Seit vielen Jahren diente Valtos bereits dem Imperator und seine Loyalität war die eines Felsen.
Wo Felsen ja so loyal sind. Es sind Felsen!
Doch in all seinen Jahren in denen er Tod über die Feinde des Imperators gebracht hatte, hatte er noch nie einen solch schrecklichen Gegner bekämpft. Die Chaos Space Marines waren genau wie er selbst Genetisch veränderte Menschen. Mit einem gewaltigen Unterschied. Sie waren dem Chaos verfallen und er diente im Namen des Imperators bei den Ultramarines.
Soweit - so bekannt.
Seit der Krieg gegen die Chaos Space Marines vor zwei Wochen nach Cagar kam, waren ihm täglich widerwärtigere und Abstoßendere Wesen begegnet.
So abstoßend können die gar nicht sein, dass sie ein großes A verdient hätten. Der Satz klingt ein bisschen wie: Moin Abschaum, na alles klar soweit? Ach hallo Chaosbrut, na bei dir tropft es heute aber arg aus dem Auge.
Momentan bewegte er sich mit vier weiteren Ultramarines durch die Gänge alter Katakomben unterhalb der Hauptstadt Ragnan. Vor zwei Tagen hatten Sie den Befehl bekommen in diesen Gängen nach Feinden zu suchen da sich in letzter Zeit Meldungen über Chaos Space Marines häuften, die plötzlich aus den unterirdischen Tunneln auftauchten und eine Massaker unter den Zivilisten anrichteten.
Ah Meldungen über CSM häufen sich. Wer kam da noch gleich vor zwei Wochen an?
Wuterfüllt rannte der restliche Trupp, bestehend aus Valtos selbst und drei weiteren Space Marines,
Hast du Galaxy Quest gesehen? "Ein weiteres Besatzungsmitglied!"
Von Angst gepackt wollte Valtos fliehen doch eine unsichtbare Kraft hielt ihn in fest. Er konnte keinen Muskel bewegen obwohl er all seine Kraft aufbrachte.
Öhm. Space Marines kennen keine Furcht!
Naja der Rest ist dann hautpsächich bloody bloodshet und hey ich wollte schon immer der Böse sein.