[WH40K] Chaos Space Marines - World Demolisher - [Csm-WIP Update 08.03.11]

Hey Leute habe heute eine weitere Kurzgeschichte vollendet sagt mir einfach was ihr denkt.

Okay. Ich denke du solltest dich ruhig noch etwas weiter in die Materie einlesen und vor allem deine Storys selbst noch mal lesen oder gar von jmd. der von der Sache keine Ahnung hat.

Vor allem solltest du mehr auf die Rechtschreibung achten und weniger in stumpfe Gewaltdarstellungen abdriften. Lieber erst mal ne schlüssige und stimmig Story.

Achtung - Kritik könnte als hart empfunden werden, is aber nich so schlimm gemeint😉

Seit vielen Jahren diente Valtos bereits dem Imperator und seine Loyalität war die eines Felsen.

Wo Felsen ja so loyal sind. Es sind Felsen!

Doch in all seinen Jahren in denen er Tod über die Feinde des Imperators gebracht hatte, hatte er noch nie einen solch schrecklichen Gegner bekämpft. Die Chaos Space Marines waren genau wie er selbst Genetisch veränderte Menschen. Mit einem gewaltigen Unterschied. Sie waren dem Chaos verfallen und er diente im Namen des Imperators bei den Ultramarines.

Soweit - so bekannt.

Seit der Krieg gegen die Chaos Space Marines vor zwei Wochen nach Cagar kam, waren ihm täglich widerwärtigere und Abstoßendere Wesen begegnet.

So abstoßend können die gar nicht sein, dass sie ein großes A verdient hätten. Der Satz klingt ein bisschen wie: Moin Abschaum, na alles klar soweit? Ach hallo Chaosbrut, na bei dir tropft es heute aber arg aus dem Auge.

Momentan bewegte er sich mit vier weiteren Ultramarines durch die Gänge alter Katakomben unterhalb der Hauptstadt Ragnan. Vor zwei Tagen hatten Sie den Befehl bekommen in diesen Gängen nach Feinden zu suchen da sich in letzter Zeit Meldungen über Chaos Space Marines häuften, die plötzlich aus den unterirdischen Tunneln auftauchten und eine Massaker unter den Zivilisten anrichteten.

Ah Meldungen über CSM häufen sich. Wer kam da noch gleich vor zwei Wochen an?

Wuterfüllt rannte der restliche Trupp, bestehend aus Valtos selbst und drei weiteren Space Marines,

Hast du Galaxy Quest gesehen? "Ein weiteres Besatzungsmitglied!"

Von Angst gepackt wollte Valtos fliehen doch eine unsichtbare Kraft hielt ihn in fest. Er konnte keinen Muskel bewegen obwohl er all seine Kraft aufbrachte.

Öhm. Space Marines kennen keine Furcht!

Naja der Rest ist dann hautpsächich bloody bloodshet und hey ich wollte schon immer der Böse sein.

Ich habe gerade zwei Rhinos fertig zusammen gebaut. Jetzt kann ich meine Truppen noch schneller an die Front bringen.

Die Waffenoptionen wie zum Beispiel den synchronisierten Bolter oder den Inferno Raketenwerfer habe ich - wie auch bei meinen anderen Panzern - nicht festgeklebt. Die ermöglicht eine freie Auswahl der Ausrüstung und somit auch der Punktkosten.

Dazu auch ein paar Bilder.
p103011391ghxe2a.jpg
p1030114ur2xz9bc.jpg
p1030116vpzh7du9.jpg
p1030117ilqd0f7v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
p10301867eyw5umb.jpg

p1030188vjhrisfy.jpg

Die Schriftzüge an dieser Standarte habe ich komplett in die andere Richtung gedreht, so dass sie nach unten hängen. Die Rechte Hand habe ich aus verschiedenen Bits zusammengebaut um die Standarte hinein zu legen. Außerdem habe ich die Beinstellung entsprechend verändert.

p1030190wye0irg2.jpg

Bei diesem Standartenträger habe ich die Standarte zu einer Waffe umgeändert. Sie ist nun gleichzeitig ein Speer (Wird jedoch im Spiel als normale Standarte gewertet). Diesem Csm habe ich eine Angriffslustige Pose verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Beim oberen CSM gefällt mir nicht unbedingt, wie er die Standarte hält. Sowas wird mit Stolz in die Höhe gehalten, um gesehen zu werden.

Und wie meinst du ...
Die Schriftzüge an dieser Standarte habe ich komplett in die andere Richtung gedreht, so dass sie nach unten hängen.
Auf dem Bild scheinen die beiden Anhänger aber der Schwerkraft noch nicht / nicht mehr zu unterliegen.

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich natürlich wieder an meine Figuren gehockt.

csmstandartentrger1a9yfegc4.jpg
tzeentchstandartekd56hep4f.jpg

Ich habe die Standarte noch etwas nach oben gedreht. Außerdem habe ich die Banner so gebogen, dass sie ein bisschen aussehen, als würden sie sich im Wind bewegen. Das eine Banner habe ich abgetrennt, da bei Csm nicht alles ganz ist. Hoffe dieser Csm gefällt euch nun besser.

Das sieht nun deutlich besser aus. Wie hast du das hin bekommen das die kleinen Banner so gewellt sind?

Edit: Ich würde das selbe was du mit den Bannern gemacht hast auch mit der Munikette von deinem Aufstrebenden Chaombion machen, weil im augenblick sieht es komisch aus wenn sie so nach hinten raus hängt

Zuletzt bearbeitet: