[WH40K] Chaos Space Marines - World Demolisher - [Csm-WIP Update 08.03.11]

So Gestern habe ich neun meiner Csm fertig umgebaut und kann nun die Bilder rein stellen.
Leider habe ich noch keinen bemalt, damit werde ich jedoch in ein paar Tagen beginnen.


3 umgebaute Csm mit Boltern:

Der Linke der drei Csm hat von mir eine Pose bekommen, als würde er gerade die Granate in seiner Hand Werfen.

Der Mittlere Csm schiebt gerade ein neues Magazin in seine Waffe.

Der Rechte Csm versucht mit Faustschlägen eine Ladehemmung seiner Waffe zu beheben. Denn selbst die beste Waffe ist nicht fehlerlos.

p10304132fz4jume.jpg


3 weiter umgebaute Csm:

Linker Csm: Holt gerade eine neues Magazin für seinen Bolter aus seinem Spender.

Mittlerer Csm: Legt seinen Bolter kurz ab um sein Medikit o. ä. hervor zu holen.

Rechter Csm: Ist nieder gekniet und benutzt sein Messer um sich wieder aufzurichten. Ist mir meiner Meinung nach etwas Misslungen.

p1030414zi6gmkj4.jpg

Noch 3 umgebaute Csm:

Linker Csm: Holt ein neues Magazin hervor um seine Waffe wieder zu befüllen.

Mittlerer Csm: Hält seinen Bolter kurzzeitig in einer Hand, um seinen Dolch zu ziehen.

Rechter Csm: Schiebt gerade ein neues Magazin in seine Waffe, damit er weiter Tod säen kann.

p10304164jsrkuz6.jpg
 
Ok, dann geb ich mal meinen Senf dazu.

Die ersten drei find ich wirklich klasse, vor allem die Idee mit der Faust auf den Bolter zu hauen finde ich spitze und passt super zu den CSM

Die zweiten drei finde ich persönlich am schwächsten. Das der mittlere seinen Bolter so nach oben hält sieht irgendwie seltsam aus. Und der der gerade aufsteht sieht ehrlich gesagt wirklich nicht so toll aus.

Die letzten drei finde ich wieder ganz gelungen, nur die Armposition des mittleren der nach dem Dolch greift finde ich nicht so gelungen. Hier könnte ich mir besser vorstellen das er seitlich ein Magazin in den Bolter einführt, die Pose des rechten Arms finde ich sehr passend dafür.

So, und jetzt Farbe auf die Minis. 😀

Tante Edith sagt übrigens das ihr die neue Position des Standartenträgers sehr gut gefällt, das mit der Glühbirne ist wirklich ne tolle Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Hälfte des Markierten war schon entgratet. Kommt wie gesagt auf den Bildern nicht so gut raus.
Ein paar feine sind noch da aber die kommen erst noch vor der Bemalung weg. Sonst weiß ich nie welche entgratet sind und welche nicht. Ich hab bei mir leider nicht genügend Platz um alles zu trennen.

Trotzdem Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe heute meine restlichen Chaos Space Marines fertig gebaut. Unter anderem auch einen mit Plasmapistole und einen Aufstrebenden Champion. Anbei ein paar Bilder.


10 Chaos Space Marines:

p10304250u2s5ncq1.jpg



Aufstrebender Champion:

p1030405zst1mb6wo.jpg


Chaos Space Marine mit Plasmapistole:
p1030408f3gnry9bk.jpg


Alle bzw. 25 Chaos Space Marines:

p1030433cwgeqon5x.jpg
 
Ich habe nun meine, für die nächste Woche letzte, Miniatur zusammen umgebaut, da ich leider noch nicht bemalen kann. Am Montag werden dann Farben gekauft und erst einmal bemalt.

Hier der Schädelchampion des Khorne mit Energieschwert und Plasmapistole.

p10304091tuiqm8p6.jpg

Entgratet wird die Miniatur erst kurz vor der Bemalung.😉