Hussa! Da bin ich wieder mit einem frischen ...
UPDATE
Nun war es ja länger wieder etwas still auf Armageddon. Zum einen hatte ich zwischenzeitlich Bandtechnisch einiges um die Ohren, zum anderen mussten meine Ultramarines in Sachen Freizeit gegen einen gefährlichen Feind antreten:
Tja, GTA V ... Was soll man sagen, die Zeit verfliegt, während man am zocken ist, und ehe man sich versieht, hat man seit drei Wochen kein Modell mehr fertig gestellt! :happy:
Dafür hält dieses Update direkt ein paar spannende Neuigkeiten für euch parat. Los geht es mit dem letzten Protektorgardisten und damit auch dem Ende der Kurzgeschichten über Trupp Peritia:
Immortalitas
Das innere der Pumpstation flackerte Stroboskopartig, als die Protektorgarde vorrückte und die kleinen Sklavenkreaturen des Big Meks gnadenlos niedermähte. Bruder Illaesus machte sich nicht einmal die Mühe, mit seinem altehrwürdigen schultergestützen schweren Bolter zu zielen und feuerte die Waffe aus der Bewegung ab; Bei der Horde an Gretchins, die auf sie zu stürmte, machte es ganz einfach keinen Unterschied. Auf der anderen Seite der großen Abfertigungshalle, durch die Trupp Peritia vorrückte, konnte Illaesus Bruder Placare sehen, wie dieser seinen Zorn hinausheulte. Illaesus' Gesicht, das sich hinter dem weissen Helm unter dem blau lackierten Halo verbarg, verzog sich nachdenklich. Placare war immer der ruhige der beiden Brüder gewesen. War es möglich, dass das Gleichgewicht durch Perosus' Verlust aus dem Lot geraten war? Während Illaesus achtlos weiter Grünlinge niedermachte, dachte er über seine Brüder nach - Viele Mitglieder des Trupps waren alt, Veteranen der Tyranidenkriege, und diese Kriege hatten mehr als nur körperliche Narben hinterlassen. Illaesus war so anders als seine Brüder - Trotz seines Veteranenstatus verunzierte nicht eine Narbe seinen Körper oder seinen Geist, nicht eine bionische Veränderung abseits der, die ihn zum Space Marine machten, entfernten ihn von seiner Menschlichkeit ...
Ein unmenschliches Brüllen holte ihn ins hier und jetzt zurück. In einem mehrere Meter durchmessenden Rohr erschien die Kreatur, die sie jagten - Und fiel. Der Big Mek sackte zusammen, nur sein Kopf blieb auf der Höhe, auf der er war, gehalten von einer blutverschmierten Gestalt in blau. "Ihr habt mich doch nicht aufgegeben, oder?", rief Perosus, als alle Augen, Freund wie Feind, auf ihn gerichtet waren, und schleuderte den Kopf des Big Meks von sich. "Ich hoffe, ihr habt meinen Bolter mitgenommen, sonst werde ich richtig wütend."
Uuuund hier ist Bruder Illaesus:
Yay, damit ist die Protektorgarde fertig!
Ich hatte ja ein größeres Update versprochen, deshalb kommt hier Teil 2 - Der Techmarine für meine Salvenkanone ist schon mal fertig gebaut. Ich habe mich entschieden, ein etwas abgefahreneres Design auszutesten und bin echt zufrieden damit. Die Idee, Zahnräder für die Bionics zu verwenden, habe ich ganz frech bei Mr. Lukey geklaut, an dieser Stelle danke für die Inspiration!
So, und jetzt der dritte Teil des Updates: Nachdem ich jetzt ein HQ und zwei komplett bemalte Einheiten habe, gibt es endlich die ersten Armeefotos für euch: